Dann musst du ganz normal Wiederherstellen / Aktualisieren, sonst geht das nicht
//Edit: Kommst du nicht drum rum. Oder du Jailbreakst es einfach mit der Firmware die du runtergeladen hast, dann sind aber deine Daten weg..
Dann musst du ganz normal Wiederherstellen / Aktualisieren, sonst geht das nicht
//Edit: Kommst du nicht drum rum. Oder du Jailbreakst es einfach mit der Firmware die du runtergeladen hast, dann sind aber deine Daten weg..
maaaan heul kein programm oder client?
Wenn du die App's synchronisierst sind die ja auf dem Computer (kannst sie ja sonst nicht runterladen wegen UMTS Stick) dann kannst du Jailbreaken und einfach wieder die Apps synchronisieren.
Du kannst doch nicht eine IOS 4 Software mit IOS 5 Software Jailbreaken :o.
Schau mal was google dazu sagt.
Er kann aber eine Custom Firmware draufspielen, einfach mit redsn0w z.B.
hehe der jailbreak ist drinne...ich will ihn loswerden und clean werden aber apple machts mir schwer
Scheiß auf Clean werden Ist doch latte, mit Jailbreak ist sowieso besser. Und wenn du unbedingt updaten willst dann musst du das halt so machen
ja aber will ios 5haben das ist genial
wegen einigen vorfällen bekomme ich jetz 15 euro itunes karten monatlich von meiner großen schwester
deswegen macht es den jailbreak überflüssig...ich will ja meine kleinen billigen spiele unterstützen
Ja aber anders kriegst du iOS 5 nicht, du kannst deine Apps ja dennoch kaufen.
jaja ich weiß^^ habe mir von einem teil der 15 euro 255 gems in froggyjump geholt xD
ich denke wir driften grad voll vom thema ab leute
Ein bisschen Aufjedenfall kannst du iOS 5 mit redsn0w draufmachen, kannst ja Cydia und so weglassen
ok ich geh demnächst mit meinem laptop einfach mal zu starbucks das hat doch auch nen guten effekt
//edit: könnt ihr mal im thread für kleine scriptprobleme nachsehen, habe ein kleines problem
Kannst auch zu McDonalds gehen Kommt mitm Laptop komisch aber geht Aber dann kannst du auch einfach ganz Normal updaten ;D
jo das meine ich^^ bei uns hat nicht jedes mc nen hotspot^^ und wenn dann denke ich mit code der auf nem bon drauf ist und sieht echt scheiße aus wenn ich da meinen 17'3 zoller anschleppe
starbucks hat stil^^
und jetz könnt ihr das nöchste problem lösen^^
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen