Samsum S8500 Android drauf Installieren aber wie?

  • Hi ich habe gelesen dann man für das Samsum S8500 Android drauf machen kan aber wie?

  • Und was ist das



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Und was ist das



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ein Modifikation die dein Handy(flasch|geht garantie verloren)

  • Finger weg Davon


    Das Handy is Nicht für Android Gebaut


    1) Die Garantie is weg


    2) Wenn du es Installierst kann sein das du das Handy damit Killst oder das es nur mit Fehlern Funktioniert


    3) Android Is Zu Unsicher du kannst Jederzeit Gehackt werden bei Android


    Finger weg !


    Mfg


  • Handys killen kenn ich nicht aber egal
    Wenn schon zerflasht aber naja :)
    Und wiso schreibst du das was ich geschrieben hab noch mal?


  • Handys killen kenn ich nicht aber egal
    Wenn schon zerflasht aber naja :)
    Und wiso schreibst du das was ich geschrieben hab noch mal?

    Mit Einer Beschädigten Firmware Wird Nichts mehr Möglich sein Kann Auch Sein das sich das Handy Garnicht mehr Einschalten Lässt bzw Nicht mehr Richtig ^^


    Ich sag nur Finger Weg


    Hab ich eigl Nicht Geschrieben


    Trotzdem egal


    Ich sag nur Finger Weg !!

  • Man Leute wenn ihr keine ahnung habt lasst es zu posten.


    1. Ist das System beschädig: kann man das Handy noch starten(man kann sich nur nichgt mehr ei9nloggen.)
    2. Man kan es machen wenn mein weiß wie es geht.
    3. Das Flashen/Patchen löschte sämtliche Daten die auf ein Handy sind und mache neue drauf
    4. bei bada wenn man es flasht zu AdroidMod geht der appstore nicht mehr das gleiche bei Symbian.
    5. Geflshte Handys verbrauchen mehr akku als normale Handys.
    6. geflashte Handys können nicht mehr alle formate öffnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich hatte mal das Selbe Problem


    Wenn das System Beschädigt ist Geht Nichtsmehr


    Und Vergesst auf ein Handy was Nicht Geeignet is Android Einzuspielen es spinnt nacher alles Fatal !


    Zum 100ten Mal >.>

  • meine güte ihr beide könnt ja streiten...



    also


    kannst du machen aber


    die software garantie is dann weg(is aber auch total egal den die hardware garantie bleibt)


    die versionen funken angeblich nich so ganz (zb. kann man dann nich telen)
    wie das jetzt genau ist weiß ich nicht.




    könntest dein handy auch einfach verkaufen und dann zu weihnachten ein android wünschen.


  • Vom ganzen Handy ist die Garantie weg :)

  • Ich Sage hier Nichts mehr da man Mit Manchen hier keine Disskussion Führen kann


    Android auf ein Handy Raufzuspielen wo ein Normales Samsung oder Nokia System drauf ist wird nie 100% Fehlerfrei Funktionieren


    Kann man Vergleichen wenn ich Macintosh 10.5 auf einen Windows Rechner zu Installieren versuch wird auch nicht Möglich Sein


    So


    #Leave