Call of Duty Modern Warfare 3 TDM auf Fallen

  • Hay leute ich möchte mal mein Video von German Terror Fighters bekannt geben !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wir suchen auch noch Member !


    Teamspeak 3 : 46.20.42.170:1887


    Der MW3 Server ist gerade noch in Bearbeitung !
    Wir freuen uns Über jede anfrage.


    MfG Das Team von German Terror Fighters !

  • Naja digga wenn ihr ein guter Clan sein wollt müsst ihr echt fast nur S&Z zocken weil man Clanwars nur mit S&Z regelt.


    Mhh würdet ihr auf PS3 zocken würd ich ma bei euch joinen aber egal.
    Zocke jeden Tag mit allen Hamburger Hängern und alle 2Tage auch mit Alberto hab die alle in der Liste die verraten mir immer Tipps :P


    Naja. Schönes Video (ahja mit der M4A1 würd ich nicht spielen) hat wenig schaden aber ist deine Sache ich würde dir die MP7 (LVL74) oder die CM901 (lvl8-20 glaub ich)



    Viel spaß

  • Hay Azzlack !
    Naja aber du hast ja gesehen wie ich mit der M4A1 abgeräumt habe ^^


    Wir zocken auch nur S&Z wegen Wars ;)
    Jaaa man auf PS3 ist cool aber schwerer zu Zocken wegen der geschwindichkeit wenn du Zielst hier am PC kannst du es ja einstellen wie schnell auf PS3 eben nicht ^^

  • Moin,


    also als Video welches die Stärke des Clans demonstrieren soll taugt es ja nicht wirklich.


    Wie schon gesagt sollte man s&d spielen und zudem mit ESL Konformen klassen spielen.
    Nahezu alle Clans orientieren sich an der ESL.


    Wir von Brotherhood haben ja schonmal gegen euch gespielt, leider mussten alle gegen 21:30 - 22:00 off (warum auch immer o.O) .
    Im Prinzip seid ihr nicht schlecht, jedoch seid ihr recht unstrukturiert im Clan (was ich so mitbekommen habe, z.B durch Mixxery der ja nun zu uns gewechselt ist.)


    mfg