Hi, da ich nächstes Jahr einen Mofa Führerschein machen. Jetzt habe ich ein paar Fragen.
- Wieviel kostet der Schein?
-Roller unter 1000€
-Kostet das Drosseln was?
Hi, da ich nächstes Jahr einen Mofa Führerschein machen. Jetzt habe ich ein paar Fragen.
- Wieviel kostet der Schein?
-Roller unter 1000€
-Kostet das Drosseln was?
Der Preis für den Schein ist unterschiedlich. Aber meinst du nun die Fahrschule oder das danach?
Roller gibts gute ab 1000€ erst eigentlich.
Drosseln kostet bei manchen was, bei manchen nicht, ist auch unterschiedlich
ZitatWieviel kostet der Schein?
In der Schule ist es billiger.
scheine für alles zusammen
Kannste paar Links dazu tun?
Ok
In meiner Schule kostet der Schein 25€ und die Prüfung einmalig 2€, wenn du es nicht schaffst und die Prüfung noch mal machen musst sind lediglich 2€ draufzulegen.
Der Preis für den Schein ist unterschiedlich. Aber meinst du nun die Fahrschule oder das danach?
Roller gibts gute ab 1000€ erst eigentlich.
Drosseln kostet bei manchen was, bei manchen nicht, ist auch unterschiedlich
Kompletter ober schwach Sinn!
Habe jetzt den Führerschein bei einer Fahrschule gemacht. Habe dafür 120€ bezahlt + 22,xx für den TÜV, damit ich dir Prüfung machen kann!
Wenn man nicht besteht muss man an die Fahrschule 40€ zahlen und noch mal die 22,xx an den TÜV. Ich habs mit 0 Punkten geschafft.
Außerdem habe ich mir einen Yamaha Jog R für 417€ gekauft. Er zieht richtig Bombe! 45 km/h mit Drosslung. Einfach nur geil.
Allerdings gebraucht, ist jetzt in der Werkstatt, mit allen Teilen die ich gekauft habe eventuell für 500€ einen Roller der richtig geil ist.
Der Distanz Ring kostet auf jeden Fall. Wie viel weiß ich nicht, war beim kauf dabei. Elektronische Drosslung kostet zwischen 150€ und 200€.
Wenn der Roller trotzdem noch zu schnell fährt, kann dir die Polizei sagen, dass du ein Gashahn Drosslung dran machen musst.
Mfg
L.Mapper
Alles anzeigenKompletter ober schwach Sinn!
Habe jetzt den Führerschein bei einer Fahrschule gemacht. Habe dafür 120€ bezahlt + 22,xx für den TÜV, damit ich dir Prüfung machen kann!
Wenn man nicht besteht muss man an die Fahrschule 40€ zahlen und noch mal die 22,xx an den TÜV. Ich habs mit 0 Punkten geschafft.
Außerdem habe ich mir einen Yamaha Jog R für 417€ gekauft. Er zieht richtig Bombe! 45 km/h mit Drosslung. Einfach nur geil.
Allerdings gebraucht, ist jetzt in der Werkstatt, mit allen Teilen die ich gekauft habe eventuell für 500€ einen Roller der richtig geil ist.
Der Distanz Ring kostet auf jeden Fall. Wie viel weiß ich nicht, war beim kauf dabei. Elektronische Drosslung kostet zwischen 150€ und 200€.
Wenn der Roller trotzdem noch zu schnell fährt, kann dir die Polizei sagen, dass du ein Gashahn Drosslung dran machen musst.
Mfg
L.Mapper
seh ich genauso
Mein Schein hat mit allen 44,20 gekostet.
Der Roller von Piaggio mit ein Turbo drin hat mir 400€ gekostet
Moin,
Mein Moped/Roller schein hat 150€ gekostet
Mein Moped : Yamaha Aerox 2200€ und dann noch Tuning 600€ z,b LED Lichter,neue Spiegel,ect..
Da ich meine Yamaha und meine Riju x Spike selbst endrosselt habbe hat das nichst gekostet auser der Keilriemen ect..
Yamaha Aerox :
Riju Spike x50 :
Randomhunter :
Ich würde mir eine gebrauchte Yamaha Aerox,Speedfight 2,Jet-Force kaufen ! <-- Meine empfhelung
Bei uns gibt es kein Mofa Führerscheins ondern Roller / Moped und das kann man erst mir 15 machen mit Theorie,Praktische Prüfung, bei uns darf man auch von gesätz her bis zu 50km/h fahren aber wie ich weis ist es bei euch so das man schon mit 14 ein Mofa haben kann oder ?
Meine Aerox fährt 70km/h meine Riju bis zu 90km/h da ich Arbeite ect.. brauche ich ein schnelles Fahrzeug ich habe keine zeit und keine lust jeden tag mit den Bus,Straßenbahn,Zug zufahren
Außerdem habe ich mir einen Yamaha Jog R für 417€ gekauft
ohhaa bin mal gespannt wie lange die hällt