LA-Storys sucht Member !




  • Sehr geehrte breadfish User !
    Hiermit stelle ich nun Official meine Hompage vor, Sie ist zur Zeit noch ein wenig im Aufbau die Icons müßen angepasst werden.
    Aber ich denke es ist schon sehr ansehendlich nun zum Allgemeinen :



    ☆☆☆Projekt☆☆☆
    Wir bauen zur Zeit ein größeres SA:MP Projekt auf wir bringen sehr viele User mit und auch eine Community !
    Der Server selbst ist noch in der BETA Phase aber man kann schon drauf Spielen, Ich habe auch schon viele Komplimente vom Server & Forum erhalten.
    Und ich hoffe ich werde hier auch etwas erreichen , ich Spezialisiere mich auf den Bereich Mappen & Techniken sowie das Forum habe ich selbst aufgebaut, Das Stile habe ich von den User " Nate " ersteigert. Wir wollen unser Projekt weiter Bilden und brauchen dazu viele viele User die uns dabei Unterstützen bitte helft uns !




    ☆☆☆Das [LAS]Team☆☆☆
    Unser Team besteht aus teilweise aus Freunde die ich aus alten Servern habe !


    [LAS]Projektleitung:

    • eRЯoR
    • Bluesharks

    [LAS]Communitymanager:

    • evzhcl
    • Domi
    • YoungBuck

    [LAS]Administrator:

    • Elecktroschock

    [LAS]Supporter:

    • Sprite
    • Toni

    [LAS]Scripter:

    • evzhcl
    • YoungBuck
    • Domi




    ☆☆☆Unser Forum☆☆☆
    Unser Forum bietet einige Sachen unter anderen in der Adventszeit einen Adventskalender, ebendfalls bitten wir Gewinnspiele & Events im Forum.
    Wer mit Spaß haben will sollte sich schnellstens Registrieren, denn wir scripten gerade html und bauen im Spiel eine Funktion ein um sich zu Registrieren ! Warum ich werbe ist einfach nur ich will mein Projekt groß aufbauen und will viele vorregistration haben unser Forum ist eigendlich jeden Tag im Update eigendlich immer kommt was neues/Spannendes,Wir haben sogar ein schnellen Support wir helfen gerne und versuchen auch User bestens zu helfen wir lassen sogar vieles den Usern entscheiden wenn ich das bei vielen Projekten so sehe da kommen die User gar nicht richtig zu wort :( wir wollen es besser machen, bitte helft uns unser Forum gut aufzubauen !



    ☆☆☆Team Suche ☆☆☆


    Unsere Community suchen zur Zeit :

    • 1 Administrator


    Bewerbung bitte ebendfalls im Forum !





    ☆☆☆Daten☆☆☆


    Forum : http://www.la-storys.de/index
    Teamspeak³: 81.88.24.140:1338




    Das wars erstmal ich hoffe es gefällt euch, ich weiß die Werbung ist nicht so pralle ich kann nicht wirklich gute Werbungen schreiben :(
    Bitte gibt Los Angeles Storys trotzdem eine Chance .


    Mit freundlichen Grüßen
    Raz3Rrr | Los Angeles Storys

    2 Mal editiert, zuletzt von Raz3Rrr ()

  • Ich Glaube du bist hier Falsch du musst hier schreiben: Sponsor Anfragen