>Hi !!!Manchmal wenn ich mir ein Auto total aufmotze kommt da son Typ der mir das klaut obwohl ich es abgeschlossen hatte ??? wie machen die das ???
>Wie kann man Leute killen die "unsterblich" sind verbotener weise mit vogelz oder s0beit???
mfg FLO
>Hi !!!Manchmal wenn ich mir ein Auto total aufmotze kommt da son Typ der mir das klaut obwohl ich es abgeschlossen hatte ??? wie machen die das ???
>Wie kann man Leute killen die "unsterblich" sind verbotener weise mit vogelz oder s0beit???
mfg FLO
Entwerder benutzen diese einen speziellen Mod für SA oder das script macht da was falsch.
Nicht möglich soweit ich weiß
Da erscheint dan in dike roter schrift CAR Jacked !
Was fürn Mod is das denn ???
Das ist ein Lag deiner seits.
D.h. für ihn warst du nich tim Fahrzeug o.ä. und er ist dann eingestiegen.
Sowas nennt man einfach nur pech ;p
admins können spieler killen..
Zu der Auto geschichte:
Wenn ein Spieler erst nach dem abschliessen deines Autos den Server betritt, ist DEIN Auto für ihn offen
(Diesen Lag hatte ich auch schonmal entdeckt).
Ja aber die Spieler haben dann solche zukungen
und wenn ich dann schon weit weg vom Spieler bin dann flieg ich raus und er sitzt drin??
egal ob ich in der luft oder im wasser oder um das nächst Haus bin !! ich kann ja mal nen viedeo machen
Ja das ist dir sicher auf dem littlewhitey's passiert oder?
mir auch aber das sind halt lagger die per der oben genannten Gründe halt an dein Auto kommen: Passiert mir auch öfters Mal!
Da kann man nix machen!
ne fast in jedem aber besonders oft im UIF
Wie gesagt, da kann man halt nix machen!
JOP Danke !!!