*~World of San Andreas~*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Fail finde ich die Überschrift.
    Aber nun zum Projekt.
    Server (Nicht getestet)
    Forum 3/10 (Design finde ich nit so toll ;))
    Vorstellung 5/10 (Etwas mehr mühe, ein paar Bilder, dann gut, Die Vorstellung soll die möglichen User anregen auf den Server zu kommen und diese nicht verjagen wegen einem Endlostext ohne Bilder als Auflockerung)

  • Forum ist nicht schlecht jetzt noch eine .de domain und alles ist top ;) 8/10
    Vorstellung schaut ganz gut aus 6/10
    Server werde ich später mal testen 5/10


    //EDit Server ist, wie jeder andere auch Normal und lw.
    Sie haben, nix besonderes dazu nerven die 3d label über die user.


    Also, der Server ist kein Bringer.
    Aber jut wer drauf spielen will.....

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So jetz leg ich meine fakten! Ich hab ungefair 3-5 Tage drauf gezockt aber die Projektleiter(Kevin= Radure oda wie auch immer) Können keine Kritik ernst nehmmen und bannen aus den grund BB Weil die keine Kritik nehmmen können nochmals : Server 1/10 Forum : 3/10 Vorstellung : 2/10
    6/30 Erreicht server nicht zum Empfählen !

  • Gangjail ist nice 9/10
    Standart ist das nicht wie bei jeden SoL script[Gangjail]
    Features sind auch ok


    Negative: Ihr kümmert euch nicht so gut um die users [Einige kahmen mal zu mir und meinten das du nur an dich denkst mit den updates und so]
    Ich habe mal für 1 stunde drauf gezockt naja report wurde erst nach 30 minuten spammen erledigt



    Sonst ist alles in ordnung


    Forum: würde ich euch empfehlen ein webspace zu mieten sind gar nicht teuer und kannst damit viel mehr drauf laufen lassen




    MfG Redox

  • Also erstmal zur Vorstellung:


    Ich weiß nicht, was du da erzählst, aber dieser Server besteht nicht seid erst paar Tagen! Durch dein "Gangjail-Video" wurde mein Misstrauen sehr gut befriedigt. Du hattest vor einer Weile, einen Server der gut lief, aber der durch einige Administratoren oder auch den Server-Besitzer selbst, zu einen richtig großen Fail-Projekt wurde. Außerdem eure Admins bzw. Supporter beherrschen einen Befehl sehr gut /kick. Unverschämt ist das einfach nur !


    Zum Server:


    Ist genauso wie damals, nicht geändert garnix neu gemacht. DU hast vielleicht ein wenig etwas geändert, aber wie es schon einige Vor mir sagten, ist dies ein Edit von einen anderen Script. Ganz ehrlich ? Das original Script gefiel mir persönlich besser als dein geändertes !


    Zum Forum:


    Einfach nur Sinnlos, der Banner etc. Aufgebaut wie ein 08/15 Server-Forum! Mir gefällt es persönlich garnicht!


    Zu Dir:


    Unhöflichkeit, zählt nicht positiv zu deinen Server. :thumbdown: Und frech zu den Bewertungen hier werden, zeigt mir deine geistige Reife, die im 0 Station ist! Kritik annehmen besser gesagt zu verstehen, ist bei dir sehr schwer. Es war damals schon und jetzt immer noch. Wenn dir was nicht gepasst hatte, wenn jemand die Kritik AUF dem Server schrieb, wurde dieser "gekickt" danach wenn ihr weiter schrieb sofort "gebannt". Etwas Sinnlos oder nicht ? <-- Nicht gut für einen Server.


    Meine Bewertung:


    Vorstellung: 4/10 - Macht erst eine Vorstellung wenn es soweit ist und ihr vllt. auch ein neues Team, dass nicht nur aus Kindern besteht zusammen gestellt habt!


    Forum: 1/10 - Gefällt mir nicht, hättet ihr euch klein eine WBB-Lite Version holen können, auch wenn es nicht fertig ist, sollte es einiger Maßen in Ordnung sein, wenn man hier eine Vorstellung startet!


    Server: 1/10 - Gefällt mir einfach nicht mehr, Spielspaß gibt es da nicht mehr !


    Gesamt: 6/30 - Meiner Seits her, ist der Server nicht mehr zu empfehlen ! Wurde jetzt zu einen wahren 08/15 Server.


    MFG


    Deather

    Einmal editiert, zuletzt von Deather () aus folgendem Grund: // Edit Bewertung mit Grund und allen Angaben!

  • Zitat

    Wir besitzen ein SoL script was sehr sehr start editiert wurde.Unser Server Leuft schon über die Neue
    Samp Version 0.3d .

    Nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen



    Da du "Script" (oben - script ) nicht in der grammatischen Richtigkeit schreiben kannst und es dir beim wiederholtem lesen (falls du so schlau warst überhaupt deine Werbung nochmal durchzulesen) und es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist, das sich dort ein Rechtschreibfehler befindet - gehe ich davon aus dass dir nicht viel an der Werbung liegt.
    Ebenso wie das Wort "läuft" (oben Leuft)
    *(oben Neue) -> richtig geschrieben: neue



    Du Sprichst von der "neusten SA:MP Version 0.3d"
    Seit mehreren Monaten exestiert 0.3e



    Fazit:
    Ich habe nur 2 Sätze korrigiert und aus diesen kann ich ausgehen dass du
    -Unter 12/11 Jahren bist
    -Im Die schule nie aufPasst hast
    -Du absoulut keine Ahnung von SA:MP hast


    Gesamtfazit:- Unzurechnungsfähig, inkompetent, unreif


    Da gepusht wurde und ich nicht auf das Datum geachtet habe, und ich denke dass der Server mittlerweile nach 1 Woche sowieso down war, hätte ich mir auch die Mühe sparen können

    Tufuq



  • Ähm Okay? Hast du schonmal aufs Datum geachtet? ... sollte man vorher mal tun.