Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Nehme ich gerne Entgegen.
Kleiner Rasthof
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Serjoga
Spitzen arbeit wie immer^^
10/10
mfg
-
meine gesamt bewertung 5/10
Grund:
Zu eng
Kein platz für LKWs mit anhänger(1-3 anhänger)
keine durchfahrbare tankstelle.
Keine parkplätze für Lastzüge
Einfahrt ist zu ENG!!! (haben problem bei laszügen^^) -
Danke für deine Bewertung.
Ich setzte mich mal Dran und Vergrößere es mal// Wer noch Vorschläge hat, bitte jetzt. Da ich mich gleich dran setzten werde
-
Gefällt,
Gute Arbeit, mach weiter so... 10/10 Fischen
-
Finde ich Gut.
10/10 -
Ich habe mal die Map aktualisiert und Bilder hinzugefügt weil diese nicht mehr zu sehen waren
-
[SoL]Serjoga ich finde deine Map richtig gut geworden kannst ja mal versuchen mit SA-MP: Map Construction zu Mapen als mit MTA
-
[SoL]Serjoga ich finde deine Map richtig gut geworden kannst ja mal versuchen mit SA-MP: Map Construction zu Mapen als mit MTA
Danke für den Vorschlag doch ich bin besser mit dem MTA Editor dran als mit SAMP Editor. Man hat da seine kleine Tricks und hilfreiche Programme wenn man schon Jahre damit mapt.
-
wollt nur klein vorschlag geben. wenn du damit besser mapen kannst ok
-
-
Idee: 8/10
Lage: 6/10
Mapping: 8/10
Gefällt mir sehr. Ist mMn. nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr schön!
-
Muss sagen die Map gefällt mir sehr gut, jedoch nicht die Lage.
-
Danke.
Ich möchte eine Version 2 erstellen. Alle die irgendwas Verbessert haben wollen, bitte sagen!
Werde auf jeden Fall erstmal die Größe ändern.