Verbot von "0.3d-MoveObject-Bug"-Themen

  • Verbot von "0.3d-MoveObject-Bug"-Themen? 33

    1. Ja (13) 39%
    2. Nein (20) 61%

    Hallo Community.


    Da es in letzter Zeit nurnoch Themen wie:
    "Mein 0.3d ist verbuggt die Tore verschieben sich so komisch!"
    "0.3d ist verbuggt, Tore moven komisch"
    etc. gibt, würde ich gerne eine Regelung für sowas machen, welche genauso wie die Regelung mit dem Fragen nach ModelIDs.


    Man kann die Suchfunktion oder Google benutzen, beim 0.3d Bug.
    Ambesten in die Regelung reinschreiben wie man das Problem löst, dann gibts Ruhe.
    Wenn trotzdessen jemand einen Thread macht, sollte er Verwarnt werden, oder der Thread geschlossen/geclosed werden.


    Vielen Dank. Umfrage ist drin. ;)

  • Was Erstellst du Bitte hier für einen Blödsinn ?


    Das Forum hier ist ein script Forum Dawo Man Hilfe bekommt


    Dümmster Thread den ich jemals gesehen hab echt :D

  • Und keiner der Leute,die 26 Errors haben benutzten die Suchfunktion ebenfalls.
    Also verbieten wir diese am Besten dazu.


    Zitat

    Ich könnte schätzen dass 90% der Community die SuFu nicht benutzen weil sie dazu nicht in der Lage sind.
    Und 70% von den 90% sind Kiddys.


    Schöne Werte, daran wird sich auch bestimmt viel ändern in Zukunft.

  • Aber keiner von den Leuten die dieses Problem haben benutzen die SuFu.


    Ich könnte schätzen dass 90% der Community die SuFu nicht benutzen weil sie dazu nicht in der Lage sind.
    Und 70% von den 90% sind Kiddys.


    Schlechtes Deutsch ?


    Ich Wette sicher das Jeder die Such Funktion Verwendet aber nur wird auch nicht immer der Passende Treffer Gefunden


    Irgendwann kommt jemand auf die idee auch die Threads zu Verbieten wo steht Undefined Symbol CreateDynamic Object etc :D


    Und Meiner Meinung nach darf jeder fragen und bei jedem mit MoveObject kann das Problem Anders Sein


    Is Nicht Immer gesagt das jeder Thread zu dem Thema gleich das Problem löst


    Ausserdem is das hier ein Script forum da Soll einen Sowieso geholfen werden seine Probleme zu lösen

  • dummer schwachsin es ist ein hilfe forum wen du damit nicht klar kommst kannst du gerne die party verlassen :thumbdown:

  • dummer schwachsin es ist ein hilfe forum wen du damit nicht klar kommst kannst du gerne die party verlassen :thumbdown:

    Ein Hilfe Forum ?


    Meinst du ich Rede Hier vom Mond ?


    Denk Logisch


    Zitat

    Ausserdem is das hier ein Script forum da Soll einen Sowieso geholfen werden seine Probleme zu lösen

  • Das ist ein Forum um anderen zu helfen etc.


    Dann sollte man ihnen verbieten, was die fragen dürfen & was nicht?


    :thumbdown: