Keybinder - Service

  • Hallo,


    ich möchte euch heute einen kleinen Service anbieten.
    Es geht um Keybinder in SA:MP.
    Ich weiss, es gibt schon ettliche Tutorials darüber und es ist auch nicht das schwerste, aber ich möchte den Personen trotzdem diesen Service anbieten.
    Ich erstelle die Keybinder mit AutoHotKey. Es sind keine Keybinder mit ganzen Login Systemen und allem drum und dran.
    Es sind ganz einfache Keybinder. Man startet den Keybinder, es öffnet sich ein Fenster wo die ganzen Tastaturen stehen mit den Befehlen drauf, man geht Ingame und kann den Keybinder benutzen.
    Ich mache dies völlig kostenlos. Ihr solltet aber auch bedenken, dass ich ein Reallife habe und sonstige Sachen zu tun haben. Es kann also 1-2 Tage dauern bis der Keybinder fertig ist.
    Wen der Keybinder fertig ist bekommt derjenige der Ihn bestellt hat eine Nachricht mit dem Download & Pastebin Link von dem Keybinder.
    Dazu kann man den Keybinder soweit editieren wie man will, aber das Copyright muss drinnen bleiben.
    Um einen Keybinder zu bestellen bitte ich das Formular auszufüllen und in diesem Thread zu posten.


    Zitat


    Name des Keybinder: (Wie der Keybinder heissen soll, um was es sich handelt zb. "GUR - Taxi Keybinder")
    Wichtig: [Ja/Nein] (Wen es wichtig ist wird er in den Vorrang geschoben, heisst schneller fertig.)
    Tastaturbelegung: (Zb. "1: /engine" "Num7: /open" Sonderregel: Wen der Chat sofort betätigt werden soll bitte bei dem Befehl ein [e] hinmachen, dass ich bescheid weiss. Zb. bei /cuff [id] sollte es ja noch nicht sofort betätigen. Bei /engine soll es sofort betätigen. Also machen wir dieses e hin. "Num9 /engine [e]")



    Mfg Mike


    //Edit 1 Sonderregel
    //Edit 2 Edits hinzugefügt
    //Edit 3 Grammatik

    3 Mal editiert, zuletzt von DHDesign ()

  • Hay ich danke dir für deine Dinstleistung


    Name : Army
    Wichtig : Nein
    Tastenbelegung : /(on)duty(Alt) /verhaften(Num 6) /cuff(Num 2) /take Wapons(Num 9) /take Drugs(Num 8 ) /arrest(Num 3) /jailtime(Alt Gr) /r(Num +) /d(Num -) /m(Num *) /needhelp(Num 5) /bwequip(Strg) /army1(Tab) /army2(Tab) /motor an(S) /bwgov(Num 4)


    Ja das wars erstmal ;)


    MfG


    //edit

    2 Mal editiert, zuletzt von York ()