Car mit in interrior nehmen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eine Interrior als Garage angedacht nun habe ich schon den spawn und alles jetzt muss man nur noch mit den car in interrior reinkommen ich habe mal was probiter aber da geht dan nur der player rein und das car bleibt am /menter point ? hier mal der code


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/menter",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1124.0760,-1332.4756,12.9507))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1279.6281,0.6869,1001.0145);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
    LinkVehicleToInterior(m1, 18);

    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mexit",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1292.7346,5.6483,1001.0095))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(m1, 1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    LinkVehicleToInterior(m1, 0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • Probiers mal so:

    if(strcmp(cmdtext,"/menter",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1124.0760,-1332.4756,12.9507))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
    LinkVehicleToInterior(m1, 18);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1279.6281,0.6869,1001.0145);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/mexit",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1292.7346,5.6483,1001.0095))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(m1, 1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    LinkVehicleToInterior(m1, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Ja, ist ja klar...


    if(strcmp(cmdtext,"/menter",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1124.0760,-1332.4756,12.9507))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    SetVehiclePos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
    LinkVehicleToInterior(m1, 18);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1279.6281,0.6869,1001.0145);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    }
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/mexit",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1292.7346,5.6483,1001.0095))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    SetVehiclePos(m1, 1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    LinkVehicleToInterior(m1, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    }
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerInterior(playerid));

  • man wird geportet aber wieder nach draußen aber in ein falscheß interriror also so das man nix sieht erst wenn man austeigt und zu fuß da rein geht wird man in die lagerhalle gespawnt und wenn man aus der halle wieder rausgeht sieht man wieder den schatten von dem car