Arrest mit Spielernamen wie am besten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich habe mal eine Frage. ich habe ein Offlinearrest system gemacht womit cops die Spieler Offline arresten können. nun wie sich aber nicht wie ich das Command dafür am besten mache.


    würde es so aufbauen. "/offlinearrest [Spielername] [Minuten] [Preis]"
    jedoch geht das i-wie nicht könnte mir mal bitte jemand so ein Command machen.


    bei mir geht das i-wie nicht kp kann daran liegen das ich viel stress um den Ohren habe. ich Danke schonmal im vorraus.


    mfg Inside

  • Warum gebt ihr uns keine Chance eure Probleme zu lösen indem ihr NIE den Code postet?

    Ich brauche ja einen Code, da meiner i-wie nicht geht,

  • Habe es nochmalv ersucht jetzt bekomme ich die abfrage net richtig hin.


    dcmd_offlinearrest(playerid,params[])
    {
    new pName, pZeit, Money, Knast, string[128];
    if(sscanf(params, "uddd",pName,pZeit,Money,Knast))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"USAGE: /offlinearrest [Spieler-Name][Zeit][Money][1 = Knast | 2 = Prison]");
    }
    //Zensiert
    {
    //Zensiert
    {
    //Zensiert
    {
    if(strcmp(pName,VergleichsName) == 0) // das ist die Zeile wo die Fehler Meldung kommt.
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für %d Minuten und %d$ in den Knast Nr. %d eingesperrt!", pName, pZeit, Money, Knast);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Name Stimmt nicht überein.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    kommt imemr dieser fehler
    error 035: argument type mismatch (argument 1)