Mein PC-Forum


  • Hallo liebe Community!
    Ich möchte euch heute mein Forum Com-Board.net näher bringen, in diesem Forum bin ich als Admin tätig.



    Zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. :)
    Meine Hobbies sind Technik (überwiegend PCs), zocken, Forum moderieren/leiten und Freunde treffen.



    Allgemeines zu unserem Forum:
    Com-Board.net wurde von mir und Fabi gegründet um Leuten
    mit Computer-Problemen zu helfen und unser Wissen über PCs zu teilen.


    Wir sind eine nette Gemeinschaft, die sich für Computer und Technik interessiert und neue Mitglieder herzlich aufnimmt. Unser Forum beschäftigt sich überwiegend mit Computern, aber auch mit Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und vielem mehr.



    Statistik, Team & Links:

    Unser Team ist stets höflich und hilfsbereit und besteht derzeit aus 2 Admins (Fabi und Alex), einem Super Moderator (Nico), einem Moderator (Mike) und einem Newsposter (EaX).


    Forum | Kontakt/Impressum

    7 Mal editiert, zuletzt von Q6600 ()

  • Ich bin auch der meinung das etwas mehr Werbung euch
    zu einer großen Community werden lässt.
    Aber echt nettes Forum
    :thumbup:


    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Das Forum sieht sehr schön aus...


    schlichtes Design, passend zur aktuellen Situation (Jahreszeit)
    Denke alle wichtigen Foren sind drinne.


    Vielleicht melde ich mich die Tage mal an und schaue mal durch.


    Könnte (wie ich es auf den ersten Blick beurteilen kann) war ganz großes werden, auch wenn es schon viele Boards gibt!



    Mfg ;)

  • In Zukunft solltest du deine Vorstellug länger und mit mehr Farbe gestalten, das fällt auf & damit bekommst du mehr User.
    Das Forum entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack, ist dennoch Geschmackssache.
    Viel Glück mit eurem Projekt.

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht schlecht...


    Vorstellung ein wenig mager... :S


    5/10 :S


    Aber das Forum:
    Schön strukturiert, schönes Design etc, :)


    10/10 :love:

  • Aber mal ehrlich, was will man auch noch groß über ein Forum schreiben?
    Vielleicht noch Plugins aber viel mehr gibts da nicht..
    Man kann das nicht vergleichen mit einer SA-MP Server Vorstellung..


    Das ist lediglich meine Meinung, ich will da keinen mit Angreifen und es soll auch keine Kritik an die Leute sein, die hier vor mir gepostet haben ;)



    Mfg

  • Vorstellung:
    Klein aber fein, daher gibt es von mir 9/10 Punkten.


    Forum:
    Das Forum ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, jedoch lässt die Geschwindigkeit zu Wünschen übrig :S.


    Im großen und ganzen ist das Projekt ein Projekt was mich überzeugt hat mich dort anzumelden.
    viel Glück!

  • Das Sieht doch mal wieder nach etwas aus.. was man sich ankucken kann.. :thumbup:


    1. Sehr Schönes Forum Template.. Keins wo man gleich beim besuch der Seite zum Augenarzt gehen muss (Gute Farbwahl)
    2. Domain Endung.. super gewählt das .net für unser www - World Wide Web ;D (kleiner Spaß am rande)
    3. Sieht sehr nach User Helfen Usern aus.. das ist eine der Besten ideen für die man ein Forum einsetzt damit man Anderen Usern Helfen Kann..


    Forum: 10 / 10
    Vorstellung: 8 / 10


    Fazit: Habe ich ein Problem mit PC ich werde mich bei euch Registrieren!! 8o

  • Das Board hat echt erfahrene Team Mitglieder sowie User die sich echt mit solchen Sachen auskennen, leider sind meist nur 5 - 10 User Online.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch mal vorbei schaut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen