Dini speichert manche sachen nicht ab!

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  • hallo liebe Breadfisher,
    ich habe vor ca. 1-2 monaten die Tuturials von MrMonat angesehen. Ich habe mit dini die Speilerdatein gespeichert, nur werden manchemal die sachen nicht abgespeichert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Manche sachen wie Adminlevel oder Passwort speichert er, nur Männlich/Weiblich und andere nicht bzw. ladet sie nicht.
    Danke im Vorraus!


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei [128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Supporterlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Supporterlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporterlevel",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    return 1;
    }

  • Also wenn du es so meinst wie ich glaube, dann musst du beim Register stock auch alles auf 0 setzen also die ganzen Variablen in LoadAccount und SpielerSpeichern also z. B. :
    Bei deinem Admin da :
    stock Register
    // blablabla was du da halt so hast
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);


    Also alles bei Register auf 0 setzen.
    Dann speichert es alles in der .txt


    // Edit : bei mir siehts so aus, also ich hab schon etwas weiter ausgebaut als du :
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________NewYorkCityReallife___________________");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich auf NYCR registriert, Willkommen!");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Gebe /help ein um alle Befehle zu sehen.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Falls du Fragen hast benutze /report.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das NYCR Team!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"__________________________________________________________");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporterlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tazer",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnings",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LeaderDerFraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AFK",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch