CoD MW3 geht nicht mehr [HILFE]

  • Hallo Zusammen,


    seit 3-4 Tagen kann ich nicht mehr CoD spielen, sobald sich die Map ladet hängt es und ich bekomme einen Black screen. Leider kann ich es nicht Deinstallieren weil mir Steam sagt ich darf DAS NICHT ????? Was soll ich nun machen Hilfe!! Habe kein Crack also alles mit CD und Key-Code... Bitte HILFE!!


    Gruß Andy

  • So ne kacke, habe mit so nem Online Support keine Erfahrungen.. aber danke =)





    Ohh.. habe gerade die 1 CD eingelegt wie es aussieht kann ich es nur mit der CD deinstallieren, muss eh bald meinen Laptop neu machen weil alles voller Viren ist... evtl. kann mir da wer helfen xD

  • [...] weil alles voller Viren ist... evtl. kann mir da wer helfen xD


    Wenn alles voller Viren ist, dann kannst du dein Steam Account bzw. Mw3 in den Müll schmeißen.
    Falls ein Trojaner drauf ist der deine Steam Account Daten abließt.


    Edit:// Entfernung des Spiels: Start>Systemsteuerung>Programme/Programme deinstallieren>Spiel suchen>Rechtsklick>Deinstallieren. Jetzt müsstest du im normalem Falle das Spiel wieder installieren können.

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nexxor ()

  • du kannst das game sher wohl enfernen ! du hast ja cd und cd kay also lass dir kein erzehlen mach an besten strem neu und das game ;)