Alles wird auf Id 0 ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich arbeite an einem edit von Get a life so jetzt hab ich das problem das befehle wie givemoney,giveweapon immer auf die Id 0 also bei mir ist das meistens ein Bot ausgeführt wird


    Sagt mir was ihr braucht und ich werde es reineditieren :thumbup:
    Also nur paar kleinere bugfix bis jetzt und nen paar objekte eingefügt Verbindung mit MySQL geht hier mal den befehl /givegun


    COMMAND:givegun(playerid,params[])
    {
    new stringa[128],pID,gun,muni,pname[20],playername[20];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>=4)
    {
    if(aLogin[playerid]==1)
    {
    if(sscanf(params,"rii",pID,gun,muni)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /givegun [playerid] [waffenid] [munition]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(gun>0 && gun< 47)
    {
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GivePlayerWeapon(pID,gun,muni);
    format(stringa,sizeof(stringa),"Admin %s hat %s ein Waffe gegeben.(ID:%i,Munition:%i)",playername,pname,gun,muni);
    Adminlog(stringa);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][Adminlevel]>=1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,stringa);
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Waffenid");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel.");
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von janser123 ()

  • Du brauchst nichts aber wir code...


    Ist hast du das script richtig installiert?
    Ist es noch standart oder hast du etwas verändert?
    Wenn ja was? Am besten mit Code!


    Zu beachten ist noch das kleiner opa gesagt hat das es nichts für anfänger ist

  • DAs Getalife script benutzt sscanf2 (plugin), update mal das plugin auf die neue version für 0.3d dann müsste es gehen.
    Die sscanf definierung ausm wiki kannst du wieder ausm script löschen.


    Link zu sscanf2: Link


    /e und xxfirexx hat sein beitrag editiert da ist die lösung auch drin :D ist mir garnicht aufgefallen. Kannst das plugin trotzdem updaten sons würd es trotzdem nicht klappen
    /e2 xxfirexx lösung ist doch nicht richtig. Hab gerade Goldkillers beitrag gelesen in einem anderen thema und r ist auch möglich. Siehe auch im sscanf2 theard.
    r ist nur für spieler und u ist für spieler und bots

    Aspire sucht freunde...

    Einmal editiert, zuletzt von Aspire ()