Was ist da Falsch ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • #define fraktname1 "Army"
    #define fraktname2 "LSPD"
    #define fraktname3 "Medic"


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID, frakid;
    new string[100];
    new fraktname[64];
    switch(frakid)
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    }
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin mit dem Level 4.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [id] [Fraktions ID] ");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",frakid);
    format(string,sizeof(string)," Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s gemacht.",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    return 1;
    }


    Also ich will das da steht "Du wurdest von ~P4iN~ zum Leader der Fraktion Army gemacht." Statt "Du wurdest von ~P4iN~ zum Leader der Fraktion 1 gemacht."


    Also jetzt jetz immer "Du wurdest von ~P4iN~ zum Leader der Fraktion Keine gemacht."


    Danke im Vorraus ;)

  • Danke hat geklappt, aber ich brauche nochmal Hilfe bei meinem /invite befehl der sieht so aus :


    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID,rang;
    if(!isPlayerLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/invite [id]"
    SetPVarInt(pID,"Rang",rang);


    return 1;
    }


    stock isPlayerLeader(playerid,frakid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=frakid)return 1;
    return 0;
    }



    Ich komme da nicht weiter ich müste da jetzt irgendwie die Fraktion des Leaders(playerid) raus kriegen aber wie ?