Far Cry 2!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe da mal eine Kurze Frage an euch.
    Und zwar kennt jemand eine Seite wo ich das Spiel Far Cry 2 Herbekomme und Via Paysafe Card oder Paypal Zahlen kann.
    Natürlich sollte es so gemacht sein das ich Zahle und danach gleich Downloaden kann.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter Helfen.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch die Key`s:


    Versuchs doch mal hier: http://www.wecdkey.com/index.p…keyword=far+cry+2&x=0&y=0


    Dort kann man mit PayPal bezahlen!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wir wäre es mit Steam?
    Super Günstig. Sofort vorhanden, nur noch Installieren. PaySafe geht auch :D

  • Super Günstig.

    Du bist mir der erste, der mir sagt, dass Steam günstig ist! Ich persönlich finde Steam völlig überteuert! Kauf die Key's im OnlineStore und füge sie dann auf Steam hinzu, kannst du wie z.B. bei MW3 40 Euro sparen!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wir wäre es mit Steam?
    Super Günstig. Sofort vorhanden, nur noch Installieren. PaySafe geht auch :D



    Steam Günstig?!
    Also das glaubst du ja wohl nicht selber oder,weil das Spiel bekomme ich schon für unter 8€ und bei Steam Zahle ich noch 20€,also kann hier von Günstig ja nicht die Rede sein.


    hTex gibt es solche Key Online Store auch für Paysafe Card?!
    Und danke erstmal für deine Hilfe.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das ist aber doch kein Problem, du kannst doch ein Deutsches Patch drauf hauen, wie ich es mache. Diese werden meist mit angeboten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)