• Moin Brotfische


    Da man im PS3 Forum (Will den Link nit sagen. Haben kein bock auf en warn wegen abwerben ^^ ) keine Thread erstellen kann als Neuuser. KP wieso aber ich hab ein prob mit der PS3


    Zu den Daten meiner PS3:


    Ich hab noch die 60GB version.


    Mein problem ist es das ich meine PS3 schoneinmal vor einem Jahr eingeschickt hatte. Dabei war die Garantie aber schon weg und musste 200€ zahlen für die reperatur.
    Als ich sie wieder bekam vor knapp einem Jahr stand in dem Brief das es ein austausch Gerät ist.


    So jetzt das Problem.


    Meine jezige PS3 zeigt mir seit 3-4 Updates am mittag immer ein System Fehler an. Und laut diesem Fehler wird meine PS3 anscheinbar zuheiß. Ich mach die PS3 spiele 10 min und dann piept die 3 Mal und dann steht aufm Bildschirm der Fehler und die PS3 blinkt Rot und nach 3 mins ungefähr geht Sie aus. Dann muss ich Sie neu starten.


    Da meine PS3 aber schon einmal eingeschickt war weiss ich nicht ob ich Sie direkt zu TVS (Reperatur von Sony geräten) schicken muss oder direkt wieder zu Media Markt bringen soll das die sich darum kümmern.
    Die Garantie is in 5 Tagen rum! Die größere Frage is ob man auf ein Austausch Gerät wirklich wieder ein Jahr Garantie hat ?(


    Bitte um sehr schnelle HIlfe. Dann fahr ich Heute nämlich noch die 60km zum Media Markt und liefer mein Schatz ab ^^


    Schonmal danke im vorraus



    MfG


    PS: Rechtscheibfehler könnt ihr behalten und zu Weihnachten verschenken ;)


  • Geh mal zu Mediamarkt.
    Und frag die was nun ist :D

  • Wie man es kennt haben die am Telefon alle kein Plan :D


    Das hab ich letztens erst probiert.


    Naja dann werd ich gleich meine PS3 einpacken und zum Media Makt fahren müssen.


    Gleich noch nach nem neuen Verstärker (3.000Watt) und nem neuen Powercap schauen ^^


    MFG


    /e Schreibfehler