Hallo Liebe Comunity..
Ich habe ein Rezeptions Klingel bei den Cops erstellt..
Nun wollte ich wenn jemand Klingelt das die Cops auch ne Meldung bekommen..
also habe ich es so gemacht
if(dialogid == DIALOG_KLINGEL)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur verfügung");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new anwalt[126];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(anwalt,sizeof(anwalt),"Anwalt %s steht im Eingangsbereich und möchte zu den Zellen",sendername);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,anwalt);
}
}
if(listitem == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht gesucht");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte ein Officer wird sich gleich um dich Kümmern");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
new stellen[128];
format(stellen,sizeof(stellen),"%s möchte sich stellen und steht im Eingangsbereich", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, stellen);
}
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte ein Officer steht dir gleich zur verfügung");
{
new hilfe[128];
format(hilfe,sizeof(hilfe),"%s steht im Eingangsbereich und benötigt Hilfe", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, hilfe);
}
}
}
}
Aber die Cops bekommen nur die meldung wenn sie den Befehl ausführen aber ich weiß nicht wie ich es machen soll
damit sie auch ne meldung bekommen wenn jemand anders den Befehl ausführt.. kann mir da wer sagen wie ?..
MFG Rapture