Lizenz

  • Biete World Burning Board Lizenz, da ich doch keinen Projekt aufmache.. der Preis liegt derzeit bei 10EUR Sofortkauf, Interessenten bitte mir eine Nachricht schreiben. Es wäre gut wenn ihr das Geld schon hättet (PSC)


    Gerne auch über einem vertrauenswürdigen Mittelsmann machbar (z.B Grex oder Mr.Flash) etc.





    Danke

  • Kannst du den Besitz der Lizenz nachweisen? Ich wäre interessiert kann aber erst in den nächsten Tagen ein PSC besorgen.


    MfG


    Michi

  • Hinweis:

    WBB Lizenzen können innerhalb von 30 Tagen nur ein mal übertragen werden! Innerhalb dieser 30 Tage, kann der alte Besitzer die Lizenz jeder Zeit wieder zu sich holen.
    Das heißt auch, wenn der Verkäufer die Lizenz dem Mittelsmann überträgt, kann dieser die Lizenz anschließend nicht direkt dem neuen Besitzer übertragen.


    Das solltet Ihr nicht vergessen.

    LG, Lifestyler

  • Jo, ist auch nicht.
    Ich wollte es über einen Mittelsmann machen doch er streikte


    Zitat

    Gerne auch über einem vertrauenswürdigen Mittelsmann machbar (z.B Grex oder Mr.Flash) etc.

    Also ihm ist nicht zu vertrauen!



    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat er jemandem das WBB verkauft?
    Er wollts mir verkaufen, hab ihn aber nach der Arbeit verpasst.


    Wenn er wirklich betrügen sollte... ich hab nen guten Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Haha, BassT also ehrlich du willst wegen 10€ ne Klage machen?
    Die Fachbegriffe haste sowieso ausm Lexikon gestoleet, und was du da abziehst ist echt nur ne Lachnummer.
    Ohne kack, wirklich lol.



    //edit:
    PS: Er ist unvertrauenswürdig und will total betrügen, lasst es also lieber Leutz.

  • Sind immerhin 20€.
    Und mir gehts da nich ums Geld, soviel kostet mich'n McDonalds - Besuch schon.
    Mir gehts darum, dass ich sowas nicht unterstützen will, gibt genug Scheiße im Internet.


    Zitat

    Die Fachbegriffe haste sowieso ausm Lexikon gestoleet, und was du da abziehst ist echt nur ne Lachnummer.
    Ohne kack, wirklich lol.


    Sonst gehts aber noch?
    Wo sind da bitte Fachbegriffe?


    Ach ja, edit:
    Möchte dazu was ergänzen:
    Nur weil du, fer00 vielleicht solche Begriffe lediglich aus Lexika kennst und eventuell einen IQ von Knäckebrot hast oder aber noch sehr, sehr jung bist,
    so muss das nicht auch auf Andere zutreffen.
    Also unterlasse bitte solche Angriffe, ich habe dir nichts getan, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Die Sache ist doch schon so gut wie erledigt.
    Er bietet eine 50€-Lizenz um 10€ an, akzeptiert keinen Mittelsmann und wirkt sehr unseriös.
    Was lernen wir daraus? Der Typ wollte Leute abzocken, hats aber nicht hinbekommen.
    @ Threadstarter: Ich hätte auch Interesse, kann ich dich per ICQ kontaktieren (Nummer?)?

    Professioneller Webentwickler.

  • @Mr. Flash:
    Du erzählst erst, dass ern Abzocker ist,
    dann schreibst du aber, dass du selbst Interesse hast??

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Ich würde es testen, vielleicht verkauft er es ja wirklich.
    Lasse mich dann natürlich nicht abzocken.
    Aber da er sich eh nicht mehr meldet, denke ich, dass es nur ein fehlgeschlagener Abzockversuch war.

    Professioneller Webentwickler.

  • Also die Handynummer, die ich bekommen hab, ist lt. der Ansage nicht vergeben.
    Die Adresse führt zu nem Wohnbunker (Hochhaus) in Norddeutschland...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...