Beiträge von BassT


    Am Internet/der IT-Branche hängen viele, viele Existenzen, das ist eben der Wandel der Zeit.
    In 20 Jahren kann man sich ein Leben ohne Internet kaum noch vorstellen, so wie's heutzutage mit Telefon/Handy oftmals ist...

    Zitat

    Stimmt!


    Also ich zocke dort nicht mehr.


    Wurde mir zu langweilig will den acc verschenken oda so


    Naja, gerade die Jobs als Pilot oder als Busfahrer sorgten für Kurzweile.
    Wenn ich überlege, wieviele Stunden ich Bus gefahren bin, davon selten alleine... ^^
    Deswegen hätt ich ja gern ein solches Script :P


    Ich habe nur aufgehört, da ich nach einem Crash oder so einiges verloren hatte und die Motivation dort darunter litt...

    Lies doch bitte nocheinmal, was ich schrieb.
    So wird bei jedem Aufruf die Grafik neu generiert.
    Bei 3 Signaturen in 2 kleineren Foren ist das vielleicht okay, wenn jedoch so einige User in vielen Foren recht aktiv sind, wird bei JEDER Anzeige der Signatur eben diese neu generiert.
    In der Summe kann das den Server schon ziemlich auslasten.


    Ausserdem lassen einige Forensysteme auch keine Signaturen zu, die keine Grafikendung haben...

    Kommt ja drauf an, wie er aktualisieren möchte...
    a) in bestimmten Zeitabständen, zB. alle 24 Stunden
    b) bei Aufruf
    c) manuell


    Variante b) ist dann problematisch, wenn mehrere Signaturen in mehreren Foren im Einsatz sind und der Server so quasi ständig am rendern ist.
    Für Variante a) könnte man einfach ein Script schreiben, dass alle x Stunden Signaturen beispielsweise aus einer Datenbank ausliest und die Grafiken rendert.

    Mal kurz OT, wo's aber ums Mappen geht:
    Gibts eigentlich einen Thread mit beliebten Object-IDs? ^^
    Suche zB. einen schmaleren Bodenstreifen oder eben etwas, was man dazu nehmen kann,
    denke solche Teile sucht jeder mal...

    Gibts das Bus-Routen - Script irgendwo?
    Habe mal gelesen, das GTA-City - Script wäre zum Großteil aus bestehenden Scripts zusammengebaut (finde ich persönlich auch nicht schlimm, solange das Ergebnis passt).
    Die Jobs fand ich gelungen, vor allem den Bus-Job...

    Zitat

    Opel gefällt mir nicht wirklich von der Karroserieform usw.


    Stimmt, gibt ja nur einen Opel ^^


    Zitat

    Kann dir also bei Kleinwagen VW wärmstens empfehlen. Ein Opel Corsa zB rappelt da schon wesentlich mehr, und der Motor ist auch nicht so kernig wie der eines Golf (VW).


    Alles ne Sache der Pflege, VW und Opel geben sich da nicht wirklich was.
    Und die Motoren sind auch recht ähnlich, zumindest bei den Benzinern.


    Am Ende musst du's wissen, was du willst.
    VW is auch nich schlecht, aber da darfste als jüngerer Autofahrer eben ziemlich in die Tasche greifen beim Unterhalt.

    Zitat

    vServer wirst du da keine finden.


    Lass doch bitte einfach mal diese Verallgemeinerungen.


    Wenn auf gta-servers.de ein 500-Slot - Server auf dessen Host auch so einige Instanzen laufen ohne Probleme damit klarkommt, wieso sollte das ein ordentlicher vServer nicht auch packen?

    Zitat

    Zudem war Apple vorher ja auch für "Business" Personen, welche es nicht für die Freizeit benutzten. In den letzten Jahren hat sich ja alles erst so entwickelt.


    Wo bitte, abgesehen von Grafikern und Co? Ist doch erst in den letzten Jahren so, seitdem alles mit i vornedran zum "Statussymbol" wurde...