habe ihn gleich mal gefragt was die scheisse soll die andwort habe ich erhalten:
GTA Lifeplay | Live your Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ganz gut gescriptet,
hab mal etwas drübergeschaut
9/10
MfG
Das Brot -
Aah, ich hatte Deadwalker schon nen Jahr bei ICQ und wusste gar nicht wer das ist - danke Qini
Also zum Script, ich finds gut. Bei mir sind keine Bugs :O
-
Leute... das ist sowas von GodFather...
Warum wurde es erlaubt zu verkaufen...?? -
Also zum Script, ich finds gut. Bei mir sind keine Bugs :O
/sign
-
Nein,das Script ist ein Selfmade soweit ich es weiß...
Eine neue Ära wird beginnen wenn es offen bleibt.!Sieht aber nicht umbedingt nach einem Selfmade aus. Einige wenige Blicke sagten mir, dass das Script GF ist. Hat sich somit Deadwalker strafbar gemacht? Für mich ja..
-
ich sagte es ja schon damals in der server werbung das es ein gf edit ist
deadwalker hat nicht die fähigkeiten für ein selfmade ich kenne ihn seit 2/2 jahre
im Reallife waren mal beste freunde aber auf mich wollte ja keiner hören heute seht ihr es
es ist nen gf edit -
Sieht aber nicht umbedingt nach einem Selfmade aus. Einige wenige Blicke sagten mir, dass das Script GF ist. Hat sich somit Deadwalker strafbar gemacht? Für mich ja..
Für mich ebenfalls... er hat nur einige Sachen verändert wie beispielsweise PlayerInfo[playerid] [pLeader] == 1) in pChef... und das GodFather editiert...
Das Grundgerüst ist eindeutig GF. Ich hab mir das halbe Script bereits durchgeschaut.
-
Heult doch :'D
-
Weiss einer warum ich beim einloggen immer gekickt werde ? :o
-
omg , das script ist total buggy -.-
Keine Tore gehen einfach scheiß -
Bekot noch wer crash wenn ihr durch los santos fährt ?
-
Tore werden mit ALT geöffnet ,
Das ist einfach nur Dreck -
Wer keine Ahnung von irgendwas hat, sollte die Finger vom Script lassen!
-
Heult doch :'D
Es geht nicht um's heulen, sondern darum, dass er sich durch seine Aktion strafbar gemacht hat!
MfG
-
Weiss einer ne Lösung gegen das gekickt werden ?
Ich würd das Script echt gern testen... -
Es geht nicht um's heulen, sondern darum, dass er sich durch seine Aktion strafbar gemacht hat!
MfG
und? die käufer auch, die haben es weiterverkauft. und u.A. denke ich mal hier wird nicht zu dem script supportet (von ihm und mir jedenfalls nicht :P) -
Zitat
Daran ist garnichts strafbar.
Er kann sein Script veröffentlichen wann er will ! -
Und wieso gibt es keine fraktionsautos ?
-
Und wieso gibt es keine fraktionsautos ?
kannst du doch selbst einbauen?
und u.A. hab ich mir das script nicht angeguckt vllt. sind sie kommentiert oder irgendwo in einer datei versteckt, die ned hochgeladen wurde -