wth! Du darfst das nicht veröffentlichen ich habe das von exe gekauft und er meinte es wird nie veröffentlich!
Warum kaufst du dir auchn GF Edit?
wth! Du darfst das nicht veröffentlichen ich habe das von exe gekauft und er meinte es wird nie veröffentlich!
Warum kaufst du dir auchn GF Edit?
Der /d Chat also Departmentchat geht nur wenn man Duty ist!
Der /d Chat also Departmentchat geht nur wenn man Duty ist!
Frage ist, wo geht man duty?? hab kein POINT für waffen sowie leben nichts gefunden
Der Punkt wo man /duty geht in dem Falle /dienst ist im Gehäuse und zwar bei der Umkleidekabine oder willst du dich bei den Zellen umziehen ???
ALSO bei mir ist es nicht ..........
heißt vlt das jemand an dem Script gespielt hat uns es veränderte
Es ist kein Pickup da wo man duty geht, lauf durch dsa PD und geb /dienst ein xD
Es ist kein Pickup da wo man duty geht, lauf durch dsa PD und geb /dienst ein xD
tu ich ja da steht dann halt nichts, und wnen ich es als army mache steht da du kannst hier nicht in dienst gehen
//edit ausrdem ladet das Lifeplay filterscript nicht, wenn ich es hochlade STATRET server nicht
Das ist doch Krank um so GF ein Drama zu veranstallten wie bei LoH!
LoH war um Meilen besser ...
VOTE4CLOSE!!
Habe schon gehört n Kiddy hat schon extra Support Forum für LifePlay aufgemacht. -_- Verbraucht da doch die ersten 10 Beiträge Mensch.
Jedermanns sache.
LoH ist und war total buggi.
Kein Haussys dummes DTC Car System usw
komisch das lifeplay filtersccript ist buggy und ohne das kann man kein admin werden -.-
Endlich läuft es,
aber weiss einer wie ich den Aufzug bei der Fahrschule betätige ?
MfG
Das Brot
Mit dem Befehl /mv
Ist das bei allen Fraktionen so das man damit die Gates mit /mv öffnen kann ?
Ja , sollte so sein
Die Filterscripts sind sowas von unnötig
Lustig wie viele den Server nicht zum Laufen bringen, wo es leichter als standard godfather ist,
aber was solls
Goole Boy? warum ist der lifeplay fs buggy mit dem läuft der server bei nitrado nicht -,-
komisch das lifeplay filtersccript ist buggy und ohne das kann man kein admin werden -.-
filterscript lifeplay hat nichts mit admin system zutun!
Einfach Regestrieren... dann accoutns ordner dir Admin 7 geben und wieder einloggen ...
Hat jemand Ahnung wie man LCN Tor aufmache?
Falsch. Man muss die mit PAWNO öffnen. Wenn du das übers CP machst, kann man sich nicht mehr einloggen.
/mv
filterscript lifeplay hat nichts mit admin system zutun!
Einfach Regestrieren... dann accoutns ordner dir Admin 7 geben und wieder einloggen ...
habe ich gemacht aber ohne das lifeplay filterscript wird das nichts