am bsn... 24/7 shop einfach /kaufen schreiben
GTA Lifeplay | Live your Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Antstatt hier sonen Müll von sich zu geben würde ich mal lieber richtig auf die Frage antworten Appex.
BTT:
Du musst dich direkt vor die Tür stellen und dann enter drücken,
normalerweise solltest du dann wieder draussen sein.
MfG
Das BRot
Wie wärs wenn du dir das Script mal anguckst anstatt hier was zu schreiben wie das geht erzähl hier bitte nichts von Enter das stimmt net.
-
ALT TAste um Gebäude zu betreten.
-
was is den eig nun? ist das Script rausgenommen ja nein?
-
Wie wärs wenn du dir das Script mal anguckst anstatt hier was zu schreiben wie das geht erzähl hier bitte nichts von Enter das stimmt net.
Geil wie du Texte abänderst :o -
Haha download gibts nicht mehr, wer es hat, hat es. Wer nicht, nicht.
-
Haha download gibts nicht mehr, wer es hat, hat es. Wer nicht, nicht.
Ja ALLE DL link's Offline -
Yeah endlich Uploadet es bitte niemand neu hoch!!
-
Wow toll es haben jetz ehh so viele den Gamemode das er ehh überall rumgeht..
-
Ich find das so geil von Deadwalker wisst ihr was ?
Er lässt das Script hier rein stellen nach 1-2 Tagen sagt er nein ich mache das weg und er scriptet nun weiter am script er will ein neues Projekt auf machen oder so und bietet das somit nicht mehr zum Download an seine Begründung war denke ich nur um abzulenken die leute die es gekauft haben er heut euch knall hart verarscht! um euch alt aussehen zu lassen. Mich hat er selbst verarscht mit dem Script und mit der WBB3 License (Die ich nicht bekommen habe).
Er zockt euch nur ab kauft nichts mehr bei ihm!
-
ehhmm bekomme ein Error in Pawno
cannot read from file: "timersys"
wie fixe ich das?
also das include habe ich schon geladen und in den Pawno Ordner gepackt
Danke im Voraus
mfg
Stefan -
was das ?
if(strcmp(cmd, "/21112010", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,4239,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"21.11.2010<3","{F700F3}Ich liebe dich über alles mein Schaaatz :**\n{F700F3}Du bedeutsest mir so viel <3\n{F700F3}Ich würde einfach alles für dich tuen\n {F700F3}Ich will dich niemals verlassen!\n{F700F3}Auch wenn das unromantisch ist in so einem SPiel :D\n{F700F3}Tdem du bist und bleibst für immer mein Traummädchen<3!","--","");
return 1;
} -
Hat Deadwalker mal für seine Freundin gemacht.
Die hat sich das mal angeguckt -
;D süß
-
Hat Deadwalker mal für seine Freundin gemacht.
Die hat sich das mal angeguckter ist krank
-
ehhmm bekomme ein Error in Pawno
cannot read from file: "timersys"
wie fixe ich das?
also das include habe ich schon geladen und in den Pawno Ordner gepackt
Danke im Voraus
mfg
Stefankann einer helfen ?
-
er ist krank
Kannst du deine angreifenden wörter vielleicht unterlassen?