Sry aber bisschen kurz. Möchte es jetzt nicht kaufen,
aber lage und funktionsweise wäre schon schön
Gangfight Script
- The Amazing Unic
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ja, zonen liegen in ls und lv komm doch auf ts dann erklär ichs dir besser es gibt 13 gangs und 3 staatsfraktionen
-
wenn man nicht einmal Bereit ist zu schreiben was es alles hat und das im ersten Post,
würd ich es nie raten zu kaufen ..Streaker22
-
Wie nimmt mann das ein muss mann in der Zone sein.
Wie lange dauert ein GF.
Gibt es einen Punkten System bei Kill.
Gibts was wenn keiner Online kommt das mann irgendwie einen Bonus Punkt bekommt.PS: Dein Server ist kein Selfmade Script war vorhin drine Godfather... naja gehört nicht dazu aber egal.
-
Also, man nimmt ne Zone mit /einnehmen ein
?! Wie lange brauch man für ein GF ?! wtf soll das n scherz sein
Ja gibt Punkte für n Kill bzw 500$
Kann halt au Bankausrauben un kleine Minijobs machen
mfg.
-
Das soll sicherlich kein scherz sein.
Es muss doch eine bestimmte Zeit haben soll das GF garnicht enden oder was ? omgUnd was hat Bankraub mit Gangfight zu tun
-
Okay...
Pass ma auf !
1. Das auf meinem server is kein GF omg Das war voll die Beleidigung mein Selfmade als GF zu bezeichnen !
2. Mr. Neunmalklug, Bankrob hat zwar nicht viel mit Gangfight zu tun, aber wenn keiner da ist, ist das eine schöne Beschäftigung
mfg.
-
GF wird auch als Gang Fight bezeichnet o.OOOO ...
-
Aso dachte du hast dir meinen Reallife Server angeschaut und hast den als "Godfather" bezeichnet
sry
-
ACh Scheiß drauf xDD
Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Verkauf
-
Hau das doch mal auf nen Testserver...
So findest du kein Interessenten.
Vielleicht machste mal ne bessere Vorstellung deines Scriptes machen, ich kenne dich, du bist kein "dummes" Kind, also streng dich mal anMfG
-
so Leute hat sich wer gefunden
//Closed
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.