0.3d R2 Server closed connection ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe mir soeben die neue Version 0.3d R2 heruntergeladen und mein Script mit den neuen Incs kompiliert. Keine Errors, keine Warnings. Ich startete also meinen Homeserver (Startete alles erfolgreich) und tart dem Server bei. Nachdem ich mich eingeloggt/registriert hatte, kickte mich der Server und es stand nur noch "Server closed the connection"da.


    Meine Frage ist nun, an was kann das liegen, unter den alten Versionen trat dieser misteriöse Fehler/Bug nicht auf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness

  • Okey :)


    /Edit: Nikolas: Das Problem ist bei mir gar nicht :S Habe es bestimmt schon an die 30 Mal versucht. Restart Join Kick .... immer wieder ;(

  • Eine Vermutung wäre, dass dein Server dich automatisch kickt, weil das SSCANF Plugin möglicherweise noch nicht mit der neuesten SA:MP Version funktioniert, und so zB dein Login-System oder wasauchimmer Probleme macht.


    Gehts denn unter nem Standard-GM (zB LVDM) ?

  • Okey. Das mit dem SSCANF könnte durchaus zutreffen, werde es eben mit dem Standart-GF versuchen. Melde mich anschließend.


    MfG EN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jop hat funktioniert. Wurde nicht gekickt, nur wo bekomme ich ein SSCANF her, welches mit dieser Version kompatibel ist?


    MfG EN

  • Zitat

    0.3d R2 Server

    Mhh ich weiß nicht genau welche Version aber ich denke dir oben ... ?(

  • Hatte das auch... wenn ihr M0dsobeit habt löscht es einfach O.o! Achja... ich habe nicht gecheatet brauchte es für /save


    MfG