Ich habe Fusion mit SoL gemacht danach wollte ich nicht mehr mit SoL zusammenarbeiten da seitdem die gekommen sind von 40 user auf 8 user geworden sind dann habe ich wieder mein script usw reingestellt geändert servername und jetzt mache ich nicht mehr mit dem zusammen und seitdem downen sie irgendwie meinen server andauernd ich benutzte nicht ihren script sondern meinen ich habe den server neu installiert alles gelöscht aber die downen den server immernoch andauernd irgendwie die sind nochnichtmal eingeloggt habe alles pw geändert kann mir einer helfen?
Mein Server wird gedownt!
- IISupermanII
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das geht mit Befehlen die du aus dem Script entfernen solltest:
Die sind mir bekannt...
/kofferraum deagle
/sirene deagle -
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte benutze in Zukunft Satzzeichen.
Versuche mal bitte, dein Problem (und konkret der Schritt, an dem du Hilfe benötigst) zu schildern und das so präzise und kurz wie möglich, aus deinem Fließtext dort wird man leider nicht schlau.
-
die deagle codes habe ich alle entfernt
-
DerMeister dann schick mal bitte die Serverlog-Datei rein.
EDIT: @NekoSteamBoy: Sein eigenes Wort für "crashen" bzw. "ungewollt herunterfahren"
-
Welche server log datein
-
Was ist bitte downen? ._.
Da wo z.B. drinne steht, was der Server alles an Plugins bzw. Filterscript beim Start lädt.
-
ok soll ich screen machen?
-
In dem Server Ordner befindet sich eine Log datei die du einfach posten sollst (bsp. auf pastebin hochladen und den Link hier posten)
-
-
Das ist deine server.cfg. Ich benötige die Logdatei.
Diese nennt sich server_log.txt
-
Die sollst uns den SA:MP log posten.
-
http://pastebin.com/64fNqzUe ja hier
-
Ich kann auf dem ersten Blick nichts erkennen, eventuell sind noch andere Befehle vorhanden.
-
aber da hat sich keiner von denen eingeloggt das verstehe ist nicht wie machen die dass
-
Wüsste da nicht weiter, muss am Script liegen.
Notlösung: Letzter Weg -> anderes Script
-
Sieht doch eher danach aus, dass dein Script ein Problem hat.
-
Wo am script kann es den liegen oder vllt an den plugins habe nur den streamer plugin an
-
Tja das ist halt das SoL script nur die ursprünglichen Owner kennen alle wege / bugs die dem Servergefährlich werden
und so wurde es mir heut erzählt von Funny das du ihn gebannt hast und nicht mal mit ihm das vernünftigt erklärt hast.
zwar war ich nicht dabei und kam erst später aber das hättet ihr auch anders machen können.
Weil nur so zu info ich hab kein bock mehr auf verarscherei ich hab mich von Joe_Arap verarschen lassen und von christian und auf
sowas hab ich kein bock mehr.
-
Kurz und knapp ddoss attacken....