Wanted über dem Kopf anzeigen bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn die person 12 wanteds über dem kopf hat und man /clear macht dann hat er eigendlich 0, also er hat 0 aber es werden immer noch 12 über dem kopf angezeigt obwohl die aktualisierung auf 1 sekunde liegt. oder z.B. man hat 11 wanteds man wird eingesperrt, wenn man anschließend raus kommt dann steht über dem Kopf 0 Wanteds... am besten sollte das garnicht über dem kopf angezeigt werden. also garkein text wenn man wirklich 0 wanteds hat.
    MfG ciNo

  • Hallo,


    sollte ich dich nun melden, weil du zum gleichen Thema mindestens 2 Threads eröffnet hast?


    Entschuldigt für mein sinnfreien Spam, das musste nur einmal angemerkt werden, viellt. wendet sich das Blatt und die Leute lernen es endlich :S


    MfG EN


    b2t:
    Ehm ich würde dir empfehlen, wenn er 0 Wanteds hat einfach den Text zu löschen (glaube Destroy3DTextLabel, falls ich das richtig verstanden habe)

  • Jo kein Ding, ich werde dich nicht melden ...


    Ehm wenn du willst kann ichs mir direkt mal anschauen. Wennst mir vertraust kannst mir ja dein GameMode mal schicken.#



    MfG EN