Bis wann wird der Vote denn laufen ?
Bis jetzt siegt die Mehrheit das der OT Marktplatz wieder unter die Top 10 kommt.
[OT] Marktplatz unter "Die letzten 10 Beiträge" anzeigen?
-
-
Nachdem wir den OT-Marktplatz in die Top10 eingefügt haben, wird keine 24 Stunden später ein neues Thema eröffnet,
indem es darum geht, diese Beiträge wieder zu verstecken. -
Dann sollen die die sich beschweren das Forum für sich ausblenden
Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Foren an/aus
So schwer kann das nicht sein
-
Dann sollen die die sich beschweren das Forum für sich ausblenden
Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Foren an/aus
So schwer kann das nicht sein
/sign.
Wann läuft denn jetzt nun der Vote ab, da deine Antwort (Tux) mir nicht wirklich viel dazu gesagt hat. -
Ich denke das Ergebnis ist eindeutig genug, um eine Umsetzung in die Wege zu leiten
Sollte die Administration zuwider entscheiden, lassen wir euch das wissen.Ich mache hier zu und aktualisiere für euch bei Neuigkeiten.
-
/sign.
Wann läuft denn jetzt nun der Vote ab, da deine Antwort (Tux) mir nicht wirklich viel dazu gesagt hat.Meine Glaskugel wollte ihren Gedanken nur freien Lauf lassen.
Ich gehe davon aus, dass einige Benutzer schlichtweg zublödfaul sein werden, um diesen Bereich auszublenden und sich stattdessen beschweren werden.Ich werde versuchen, den Bereich heute Abend wieder in den Letzte-10-Beiträge-Bereich zu bringen.
-
Die Themen im Bereich "[OT]Marktplatz" sollten nun in den "Top 10" angezeigt werden.