[OT] Marktplatz unter "Die letzten 10 Beiträge" anzeigen?

  • Ich bin für Nein,
    Denn da oben sollte meiner meinung nach nur dinge über SAMP Stehen...


    Aber jeder hat seine meinung.


    MFG Dr.Turkl

  • Ich fänds gut wenn man auch im OT Topic Marktplatz nur Sachen verkaufen darf die indirekt etwas mit SA:MP zu tun haben
    sowaw wie WBB Lizensen,Domains etc. jedoch nicht sowas wie MW3 CSS halt spiele etc. weil das in E-Bay gehört ;D
    Ich währe dafür das es 2 ordner im OT Marktplatz geben würde einmal:
    -indirekt mit SA:MP zu tun
    -nicht mit SA:MP zu tun


    indirekt mit SAMP sowas wie Damoains WBB Lizensen Forumeinrichtung
    Server etc.
    nicht mit SAMP halt alles andere was Legal ist.
    Dann würde ich nur die Sachen unter Top 10 lassen die indirekt etwas mit SA:MP zu tun haben
    die anderen Sachen nicht. So wird das Forum hier nicht zu EBay und man sieht alles was nötig ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • BIn auch für JA Obwohl ich nicht Abstimmen kann.


    lg

  • Ich fänds gut wenn man auch im OT Topic Marktplatz nur Sachen verkaufen darf die indirekt etwas mit SA:MP zu tun haben

    Dann nutz den normalen Marktplatz.

    sowaw wie WBB Lizensen

    Was hat das mit SA:MP zu tun?

    Dann würde ich nur die Sachen unter Top 10 lassen die indirekt etwas mit SA:MP zu tun haben
    die anderen Sachen nicht. So wird das Forum hier nicht zu EBay und man sieht alles was nötig ist.

    Dann müsste man ja zwei Foren erstellen, somit noch mehr durcheinander.


    100% dagegen, man sieht nicht mehr, was in den samp bezogenen Foren abläuft.
    Wo das Forum noch für die Top 10 Beiträge aktiviert war, stand in der kompletten Top 10 "OT Marktplatz...."


    Bitte logisch drüber nachdenken und dann für das richtige stimmen.

  • Zitat

    100% dagegen

    Zitat

    , man sieht nicht mehr, was in den samp bezogenen Foren abläuft.
    Wo das Forum noch für die Top 10 Beiträge aktiviert war, stand in der kompletten Top 10 "OT Marktplatz...."

    übertreiben kann man auch

  • Wenns doch so "extrem" werden würde,
    könnte man es doch so regeln, wenn jmd. etwas postet, wird es nicht sofort für alle hergezeigt,
    es muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden und dann wird es hergezeigt.


    Dear,
    iAIR

  • Wenns doch so "extrem" werden würde,
    könnte man es doch so regeln, wenn jmd. etwas postet, wird es nicht sofort für alle hergezeigt,
    es muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden und dann wird es hergezeigt.

    Für den OT Marktplatz eine Überprüfung des Themas und spätere Freischaltung einzuführen ist noch unnötiger, vorallem für die Moderation.

  • War jetzt nur mal so schnell zusammen getrommelt.


    Naja, finde es schade, dass ich nicht mitvoten kann, da ich keine 3 Wochen registriert bin.


    Dear,
    iAIR

  • Wenn man sowas in einem Forum haben will, sollte man halt woanders hingehen.
    Wir sind ein SA-MP Forum, und keine Verkaufstelle, von daher bin ich klar dagegen.
    Ich bin hier für SA-MP, und nicht für irgendwelche Käufe / Verkäufe, dafür habe ich E-Bay und Amazon.
    Der Verkauf stört mich nicht, solange es nicht in den letzten 10 Beiträgen angezeigt wird.