[Vorstellung] ~ * German Modern RolePlay * ~ [Vorstellung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja wie ich schon an den Maps erkennen konnte, handelt es sich zu 100% um ein SoL Script. Warum stellst du Bilder der Maps, die jeder hat, hoch?


    Ein paar Fraktionen umgeschrieben, was nicht wirklich schwer ist.
    Naja mein Standtpunkt ...


    Bewertung:
    Forum: 5/10 Stil ist nicht so meines, aber wenigstens eine TLD
    Server: n/A Werde ich nicht testen, da ich das SoL sehr gut kenne


    --------------------------------------------------------------------------------
    Insgesamt 5/A


    MfG EN

  • Echt mieß das jeder denkt er könnte mit seinem Server jetzt auch Geld verdienen obwohl auch bei dem Server nichts besonderes dabei ist
    3/10


    Man wird nicht gezwungen...


  • Naja. Einfaches SoL Script.
    Gangwar System Dreißt aus dem RGR kopiert genau wie das Frak autohaus.
    Forum Geht nicht.
    Server kein Testbedarf.


    4/15

  • Vorstellung: 5/10P
    Server: 0/10P - Getestet , Einfach ein Hässliches script , die Neuen Gangzonen Überlappen sich.
    GF/Autohaus System Kopert aus dem RGR script. Peinlich , macht was Eigenes und Klaut nicht immer!
    Team: 0/10P - Total Unfreundlich , Scripter verstehen keine Kritk. Man sagt einen Gefällt dies und jenes Nicht und dann wird man Gebannt. Peinlich.

  • server alles standart 0/10
    forum 0/10 down...


    einfach nur gf was jeder hat sorry aber es gibt genug gf server die alles gleich haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Find ich etwas daneben.
    Schon das mit deinem Donator da, muss man nicht viel zu sagen, oder?
    Der Server hat keine Zukunft, kann ich dir mit meiner Erfahung jetzt schon sagen.


    Forum: Down
    Server: Erspare ich mir lieber.
    Vorstellung: Gefällt mir nicht.


    Ps. Was ich ja noch lächerlicher finde, ist deine Funktion mti dem Namen verdecken. Das zeigt mir einfach, das euer Team, insbesondere der Scripter nicht weit denken. Daraus schliesse ich unreife.

  • Vorstellung: 5/10!
    Server: Ungetestet
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*