Server Crasht nachdem ein Spieler ihn Betritt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich habe auf dem Testserver versucht auf 0.3d zu updaten. Leider funktionier dies nicht ganz so einfach wie ichs mir vorgestellt hätte.
    Der Server startet zwar so wie er soll mit dem richtigen script und den richtigen Plugins ohne Fehlermeldung, aber sobalt ein Spieler versucht den server zu betreten Crasht der server. Die letzte meldung die der server von sich gibt ist die meldung "Connected. Joining the Game" im Client.
    Benutzt werden Version 2.6 des Incognito Streamers und version R6 des mysql plugins. Das erste was in OnPlayerConnect steht ist eine Textmessage.
    Das schliesst ja einen fehler im Connect Trakt schonmal eigentlich aus. Da muss irgendwas vorher den Crash verursachen. Ich habe sowohl pawno mit den includes als auch den Server nach vorschrift geupdated und weiss einfach nicht mehr weiter.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problemes Helfen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    -Antwort hier
    -Skype: Hammerboy12340



    Mit freundlichen Grüßen
    Hammerboy


    PS: Falls noch infos benötigt werden fragt bitte ;)