[GodFather] Problem mit Dialog -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Ich versuche jetzt den bläden Fehler seid stunden zu beheben und alle User im Server, sind
    jetzt echt sauer.

Also ich hab das Problem, das wenn ich mich spawne kommt ein Dialog, soll ja auch kommen,
    wenn ich aber dann "Weiter" drücke, kommt das 2te Dialog nicht.

Codes:
    #define DIALOG_VIP1 77899#define DIALOG_VIP2 87955#define DIALOG_VIP3 87945#define DIALOG_VIP4 87947#define DIALOG_VIP5 87943#define DIALOG_VIP6 87922

public OnPlayerSpawn(playerid){ new stringvip[128]; format(stringvip, sizeof(stringvip), "{FFFFFF}Es gibt auf unserem Server einen Account Premium System, indem auch du\nbeitreten kannst."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen",stringvip,"Weiter","Abbrechen"); return 1;}

• Setzt mal nach jeder beendeten Aktion in einem Dialog ein return
    Bsp:
    if(dialogid == DIALOG_VIP1)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}Wenn du ein Premiumbenutzer bist, hast du sehr {FF1400}coole{FFFFFF} Vorteile.","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Premiumbenutzersystem abgebrochen!");
    return 1;
    }
    }

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Das ist mir gerade auch aufgefallen ;) Danke ich werde esprobieren und hier bescheid sagen!

EDIT//