Ich versuche jetzt den bläden Fehler seid stunden zu beheben und alle User im Server, sind
jetzt echt sauer.
Also ich hab das Problem, das wenn ich mich spawne kommt ein Dialog, soll ja auch kommen,
wenn ich aber dann "Weiter" drücke, kommt das 2te Dialog nicht.
Codes:
#define DIALOG_VIP1 77899#define DIALOG_VIP2 87955#define DIALOG_VIP3 87945#define DIALOG_VIP4 87947#define DIALOG_VIP5 87943#define DIALOG_VIP6 87922
public OnPlayerSpawn(playerid){ new stringvip[128]; format(stringvip, sizeof(stringvip), "{FFFFFF}Es gibt auf unserem Server einen Account Premium System, indem auch du\nbeitreten kannst."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen",stringvip,"Weiter","Abbrechen"); return 1;}
ZitatAlles anzeigen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_VIP1)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}Wenn du ein Premiumbenutzer bist, hast du sehr {FF1400}coole{FFFFFF} Vorteile.","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Premiumbenutzersystem abgebrochen!");
}
}
if(dialogid == DIALOG_VIP2)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}- Deine Zinsen werden niedriger\n- Du kannst das Anwhispern von anderen Spieler deaktivieren","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_VIP3)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}- Du kannst dein Handy an und aus schalten\n- Wenn du spawnst, hast du volles Leben\n-Du musst nicht mehr 5 Stunden arbeiten, das du dein Job kündigen kannst(1Stunde)","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_VIP4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP5,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}- 3 Waffen werden von dir gespeichert und kann nach einem relogg benutzt werden\n- Jeden 5ten Payday erhaeltst du einen zusaetzlichen Respektpunkt\n- Wenn du dir ein Level kaufst, werden deine alten Respektpunkte beim Naechsten Level, mit gezaehlt\n- Du kriegst mehr Bonus am Payday","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_VIP5)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VIP6,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium Benutzer Informationen","{FFAA00}Du willst ein Premium Nutzer sein?\n\nEs kostet nur eine kleine Spende (5€ PSC / UKASH).\nEinfach den Administrator Streaker anschreiben.\nSkype: {FF1400}Streaker22","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
}
}