Windows 7 Benutzer Wechseln

  • Hi ich habe Windows 7 und möchte gern den benutzer wechseln ... während halt die programme laufen bla ganz normal halt ...
    jedoch wenn ich "Start/benuterwechseln" drücke zeigt mir mein Bildschirm "Kein Signal" und schaltet sich ab ihn ab und wieder anzuschalten bringt auch nix ...
    muss den pc manuell aus und wieder an schalten ...
    was ist die ursache?
    ein Virus?
    wenn ja wie kann ich gegen diesen Vorgehen?


    danke und MFG
    //EDIT
    COMODO und AVIRA haben mir schon öfter Warnungen gezeigt bei denenen ich auf "Löschen" oder "Entfernen" drückte jedoch diese warnung später wieder erschien !

  • Würde dir erst einmal empfehlen ein besseres Virenprogramm zu verwenden wie avast oder Kaspersky.
    Von ersterem gibt es sogar eine Kostenfreie Version welche genau so gut ist.


    Nun zu deinem Problem:


    Da das ganze nur bei nutzung dieser Funktion geschieht würde ich mal ein lockeres Kabel oder defekte Grafikkarte ausschließen.
    Da es für soetwas keine Lösung gibt vermute ich mal das in deinem Fall eine defekte Windows Installation vor liegt.


    Bevor du nun aber den PC gleich Platt machst versuche es auf jeden fall erst noch mit einem der beiden Virenprogramme.


    Grüße
    Wolfman

  • Danke Lade mir gerade Avast ... gibt es sonst noch eine möglichkeit SAMP 2 mal zu haben bin bei einem server im knast und will gleichzeitig Scripten und testen -.- ...


    ne möglichkeit?


    /EDIT
    Dazu keine Idee? das ist der grund warum ich das brauche -.-


    // EDIt
    AVAST is der größte schrott ... das hat meinen pc so dermaßen verlangsamt ... und dann lässt es nicht mal so einfach loswerden ... naja
    also ich bin jetzt mal in abgesicherten modus gegangen und habe es da probiert den Benutzer zu wechseln ... dort geht es ohne probleme ...
    vieleicht noch jemand ne idee? bitte?

    2 Mal editiert, zuletzt von [GaS]Cloudy ()

  • ich möchte erstmal wissen ob das ein virus verursachen kann das wenn ich benutzer wechseln will mein desktop ausgeht? ... der rechner läuft ja noch nur ich habe kein bild .. und kabel lose sind es nicht 100%


    /EDIT
    COMODO hab ich doch ? 8| trotzdem geht nix .... !


    MFG

  • bin ich gerade bei ... aber teilweise sagt er mir auch das Samp.exe ein virus ist ...
    naja wie oben schon beschrieben kam auch schon ganz oft ne meldung von irgendeiner DESKTOP.INI ... jedoch wenn ich säubern drücke kommt das irgendwann wieder und COMODO sagt es ging nicht ich soll echtzeit hilfe nehmen oder so kp und die Virus meldung kommt nach 30-60 min wieder ...
    wenn ich den Pfad folge wo der liegen soll dann ist da natürlich nix drinn ...

  • Moin , hast du die Energiespaareinstellungen überprüft?
    Sonst mach ma ne Systemreperatur