Hey,
Habe mir einen V-server zugelegt. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings will die Domain die ich dazu bestellt habe nicht so wie ich.
Bekomme immer folgende E-mail:
ZitatAlles anzeigenfiguration
X-DrBopp-Version: XVERSION
X-DrBopp-Domain: project-black.de
X-DrBopp-Ticket: *zensier
+
X-DrBopp-Transaction: REG
X-DrBopp-Keyword: QUEUED_PRIMARY_ERROR
X-DrBopp-Subkey: NSNOTCONFIGURED,NSINTOZONE,SUBJECTNSNOTCONFIGURED
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
der Nameservereintrag für die Domain project-black.de wurde von unserem Secondary Nameserver erfolgreich erkannt. Bei Überprüfung Ihres Primary Nameservers ist jedoch folgender Fehler aufgetreten: Unser Nameserver ist nicht in der Konfiguration der Zone auf Ihrem Nameserver. Nameserver reply: [keine Antwort] Unser Loesungsvorschlag: Tragen Sie unseren zuständigen Nameserver in die Zonenkonfiguration ein. Für Rückfragen, wie Sie diese Einstellung an Ihrem bei uns gehosteten Server vornehmen, wenden Sie sich bitte per Supportformular ueber Ihr KIS an unser SystemsManagement. (ns2.hans.hosteurope.de) Bitte beheben Sie den Fehler umgehend - sobald unser System die erfolgreiche Änderung bemerkt hat, wird Ihr Auftrag automatisiert weiterverarbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Host Europe - Team.
Vllt. könnte mir auch jemand per Teamviewer helfen, ich komm garnicht mehr klar :-/
MvG