-
-
und wie soll ich abfragen ?????? ob er grove ist oder lspd ?????
-
So geht es auch:
#define zivispawn (KOORDINATEN)switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1:{SetPlayerColor(playerid,Weiss);SetPlayerPos(playerid,zivispawn);}muss halt nur alles definieren dafür, wenne willst komm nochmal TS ich erklär dir
-
geht so nicht ich habe kein login system da ich sowas noch nicht will
-
Es gibt aber auch diese Möglichkeit
Zitatif(Spielerdaten[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
}EDIT//
Du hast kein Login System?
Und wie machst du die Spieler zu einer Fraktion -
garnicht da ich noch nix speicher
-
Dann wirds dir nichts helfen
-
Ja, dann muss er es schiessmichtot machen...
-
Bei OnPlayerRequestClass abfragen, welche "ID" sein Skin hat. Nun eine Variable setzen, und bei OnPlayerSpawn wenn er die Variable hat, dort hin porten undso.
-
Achja man sollte nichtnur immer SetPlayerPos für Spawns benutzten sondern auch SetSpawnInfo für fehlerfreie abläufe :>
-
Ich würde dir raten als erstes das Login/Registersystem zu scripten dannach.. so kleine Einleitung etc. dann halt immer nach innen einarbeiten und nicht direkt mit den Fraktionen anzufangen, aber machs wie du es am besten kannst war nur ein kleiner Tipp.
Mfg. Samir
-
Hier haste nen Teil von meinem OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]); // Setzt den Ziviskin
switch(SpielerInfo[playerid][pFraktion])
{
case 1: SetPlayerPos(playerid,1527.2528,-1677.6439,5.8906);
case 2: SetPlayerPos(playerid,2482.1956,2355.7415,4.2109);
case 3: SetPlayerPos(playerid,224.8565,1864.0956,13.1406);
case 4: SetPlayerPos(playerid,-535.3867,-505.7320,25.5234);
}
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link