Ist es die sscanf Zeile? Du hast wahrscheinlich etwas falsch kopiert oder so, sonst müsste es ja klappen.
GameTextForAll fail...
- DJ Deagle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/edit
ocmd:gt(playerid,params[])
{
new string[128],reason[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"s",reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /gt [TEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s",reason);
GameTextForAll(string,5000,6);
return 1;
}Wir sind doch alle solche fische !
natürlich muss er den String ÜBER allem definieren -.-Der einzige Fisch hier bist du. Es macht überhaupt keinen Unterschied ausser dass Unnötig Variablen generiert werden wenn der Spieler kein Admin ist.
Versuchs mal so:
[pwn]
ocmd:gt(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new string[128],reason;
if(sscanf(params,"s",reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /gt [TEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s",reason);
GameTextForAll(string,5000,6);
return 1;
}
[/pwn] -
Das geht auch ohne man, das weiß ich ja wohl besser, der kann den wahrscheinlich einfach nicht richtig einfügen.
-
omg leute ich habs doch...
musste nur den String über dem isPlayerAnAdmin definieren...
-
omg leute ich habs doch...
musste nur den String über dem isPlayerAnAdmin definieren...
Gott lass Hirn regnen.
-
Dann kann das Thema hier geschlossen werden oder?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.