Wanted geben ^^ bitte helft ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo also meine frage oder besser gesagt meine aufgabe an euch ist ob ihr mit helfen kommt so einen befehl zumachen


    /wandet [playerid] [wantedanzahl] [Grund]



    bitte helft mit ich finde das immer kacke wenn die cop immer nur /su machen kann und immer nur 1 wa drauf bekommt .


    MFG MasterPig :thumbup:

  • habs mal von mir rauskopiert, musst halt umschreiben^^


    ocmd:wandet(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return 0;
    new wanteds;
    new Wanted[128],Cop[128],Verbrecher[128],Grund[128];
    if(sscanf(params,"uis",playerid,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/givewanteds [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");
    if(wanteds<1||wanteds>10)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nur minimal 1 Wanted oder maximal 10 Wanteds geben!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+wanteds);
    SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    format(Cop,sizeof(Cop)," Du hast %s %s Wanteds gegeben. Grund %s",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat dir %s Wanteds Gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    format(Wanted,sizeof(Wanted), "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
    SendClientMessage(playerid,ROT,Verbrecher);
    SendClientMessage(playerid,ROT,Wanted);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


  • Interessant . Nur die Wanteds werden nicht abgerufen wenn er sich einloggt oder Spawned tam.
    Ansonsten gut gescriptet

  • Jaa muss er halt dan in sein stock LoadAccount und stock SpielerSpeichern reinschreiben, aber das denke ich weiß er ja :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur so nebenbei bemerkt:
    "wandet" wird "wanted" geschrieben.
    Es sei denn im Englischen gibts jetzt ne Zeit, die mit et gebildet wird :pinch:

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck