Wie viel Objekte passen in einenn Server ??
Weil ich will so ungefähr 30.000 reinmachen XD Kein Scherz
Maximale objekte !!
- StatusYo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also meistens gehen so 10000 objekte wobei ich bis jetz nur ein hatte der irgendwie immer nur bis 5000 ging..aber es gibt auch ein der geht bis 4.000.000 aber kommt immer auf die mode an und auf die maßen objekte an einen platz ,oder verteilt
-
Ok !! So jetzt brauch ich nur noch einen Guten Objekt Editor weil MTA kann glaub ich nur 200 Objekte Maximal Hinbappen !! Also bei mir machts nach 200 Objekte nix mehr XD
-
moin,
fang doch einfach in MTA ne neue map an, dann kannst du pro map 200 Objekte mappen
Dann einfach immer die map converten und die codes in deinem Gamemode einfügen. -
moin,
fang doch einfach in MTA ne neue map an, dann kannst du pro map 200 Objekte mappen
Dann einfach immer die map converten und die codes in deinem Gamemode einfügen.Jop du sagst es ;), mir ist zwar kein limit bekannt, hab allerdings nur so im 150-180er Objecte bereich gemappt, benenne die dann ehh als LSPD.map und so
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.