Minecraft laggt so übelste :S

  • Hey Leute,


    Ich habe Minecraft auf meinem LapTop. Der LapTop ist eigentlich sehr Gut mit einer schönen Leistung usw.
    Siehe hier:


    Aber wenn ich auf den MultiPlayer Server von CTP (Craft The Paradise) gehe laggt das so übelste dass ich kein bock mehr habe zu zocken :D


    Nun habe ich auch einen PC der schon über 10 Jahr alt ist und sehr sehr sehr schlechte Leistung rausbring und mit einer schlechten Graka (RAEDON 9200).
    Aber wenn ich mit meinem PC auf CTP gehe laggt es überhaupt gar nicht. Ich kann sauber spielen ohne laggt. Sogar mit Texturepacks.


    Leistung:

    Kann ich das irgendwie beheben dass es auf meinem LapTop nicht so laggt ?
    P.s: Bitte keine YouTube Videos posten, hab schon alles ausprobiert.


    Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Spiele wie Minecraft unterschätzt man oft, so wenig leistung beantsprucht das Spiel garnicht.


    Ich empfehle auf eine Festnetz PC zu spielen, da LapTop nicht perfekt zum spielen wie anspruchsvollen spielen wie minecraft geeignet sind.


    Sicherlich gibt es da ausnahmen.




    EDIT: Ein "Core" kann ein Prozessokern, der Hauptteil eines Programms, und sonst so ziemlich alles sein. Also "Cores" sind die Kerne eines Pcs

  • Minecraft ausführen -> Taskmanager -> Minecraft.exe -> Rechtsklick -> Zugehörigkeit festlegen -> Nur ein Prozess "Core" wählen ;)



    So müsste es auch gehen.



    EDIT: O.o sehe gerade, dein laptop ist mit 1,5 gb ram nicht gerade für minecraft geeignet, dieses Spiel beötigt einen großteil des RAMS, so könne ich mir den lag erklären!


    TIP: kauf dir einen ordentlichen PC( oder (laptop), zum privaten gebrauch z.B. arbeiten genügt deiner aber vollkommen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zieh dir mal den Game Booster (google) und geh in den Boost Modus und starte MC ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?