SaveAccount Frage!.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfishe, ich hab da mal ne frage wieso speichert mein Script jede secunde oder so einen Account??



    public SaveAccounts()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    if(PlayerInfo[i][pJob] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
    {
    PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
    }
    }
    }
    }
    }



    Gibt es dafür noch andere Befehel im script womit ich das bearbeiten kann?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ersetze public OnPlayerUpdate(playerid) mit public OnPlayerUpdateing(playerid)
    und alles was noch OnPlayerUpdate bei dir heißt sollte dann OnPlayerUpdateing heißen ;)


    //Edit guck hier mal rein
    [ SCRIPTING ] OnPlayerUpdate - Warum man es meiden sollte

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bekomme errors X(




    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(4369) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(10779) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13431) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13959) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(16042) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23476) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23544) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23967) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(24075) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25788) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25826) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25870) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25889) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26698) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26724) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26747) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Jetzt nurnoch 1 warning


    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(14461) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerUpdateing")Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.



    zeile



    public OnPlayerUpdateing(playerid)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eigentlich schon ich schau nochmal.



    //edit


    Habe bei forward nen schreibfehler gemacht deshalb :D


    Thx and BlackAce

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward