Eigenen GM verkaufen, doch wie viel?

  • ALoha!
    Ihr wisst ja ich hab ja nen eigenen GM grad den ich scripte. Sitze jetzt schon sehr lange dran und bin auch scho weit.Bald hab ich 3000 Zeilen und derzeit enthalten ist:
    -30 Fraktionen
    -Fahrzeugscheine
    -Tank system
    -eigene Eingänge
    -eigener Tacho


    und viel viel mehr, doch weiß ich net wie viel ich dafür verlangen kann. Kann jemand mal so ca sagen?

  • Kommt auf die Qualität an. Man kann durchaus auch 3000 Zeilen schrott schreiben...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Kommt auf die Qualität des Scripts an. Was drin steht sagt nur bedingt den Wert aus. Vielmehr sollte man darauf achten den Geschmack der Masse zu treffen. Lieber viele perfekt funktionierende, bugfreie Features einbauen, die zwar vom Umfang nicht allzu groß sind, aber den Spielspaß doch erheblich fördern, anstatt auf einen Riesen Code zu setzen der durch und durch fehlerhaft ist.

  • dann lads doch mal auf nen testserver oder so hoch und zeigs uns.

  • hab meine login daten für meinen vserver nicht mehr :( und hab derzeit nur Home Server 88.70.54.104:7777
    Ich weiß das ein paar sachen noch nicht gehen und ich noch das Tanken machen muss.Außerdem muss ich noch ein Admin system einbauen und der Spawn muss noch überarbeitet werden. Ihr spawnt derzeit mit der Taste shift. sagt mir einfach ein paar bugs, was ich noch machen sollte etc.


    Naja macht im Game /nrg das dient als test und ihr bekommt eine nrg und könnt die landschaft erkunden.

  • naja 3000 zeilen ich denke mal wenn du ca 10k zeilen hast und die sinnvoll sind kannste was für verlangen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ganz ehrlich? Respekt, 30 Fraktionen und das in gerade einmal 3.000 Zeilen?? oO
    Bei mir nehmen alleine die Variablen Deklarationen und Basisfunktionen wie sscanf, Userdaten speichern/laden etc. pp. mehr als 3.000 Zeilen ein... oO
    Naja auf jeden Fall, sollte ein Gamemode schon "fertig" sein, also sprich mit allen Funktionen die man braucht, um ihn verkaufen zu können.

  • Was hast du dir für eine Preis Vorstellung gedacht?

  • Ich will ihn derzeit noch nicht verkaufen, da es ohne Admin system und register + login system und Bank system schonmal scheiße ist.
    Wenn ich das Tank System fertig habe, ist das schon gut, da ein Tank System sehr beliebt ist...
    Natürlich würde ich Hilfe gebrauchen und wer sich beim Gamemode beteiligen möchte kann mich ja mal adden.
    Ich würde auch mit dem Gamemode zu einem bestehenden Server kommen.
    Was natürlich vorrausgesetzt seien sollte ist:


    -Gute Community like AngelCity (wenig Kiddies und eine gute Runde^^)
    -Hp & TS


    Mehr braucht ihr eigentlich gar nicht zu haben ;)