Skinchanger brauche schnell hilfe

• Hier erstmal der code:
    if(dialogid == skinchanger)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;//Schließt das dialog ohne irgendwas zu machen.
    }
    if(response == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, inputtext);
    }
    }

da bekomme ich folgenden fehler:

Code
    C:\server\GTA\gamemodes\vinewood_video_script.pwn(9) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

das ist ein dialog wo man die skinid einträgt (Dialog_style_input) und dann soll man den skin bekommen....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• SetPlayerSkin(playerid, strval(inputtext));

inputtext ist ein String der erst in einen Integer ( Zahlen ) umgewandelt werden muss.

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

• Oh stimmt danke bin noch an c++ gewöhnt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein