Gemappte Objekte durchsichtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe mir gestern das LoH 0.4 Script gedownloadet und auf die Version 0.3d geupdated.
    Alles läuft wunderbar, nur die Objekte sind leicht durchsichtig und man sieht sie erst relativ spät.
    Wisst ihr, wie ich das im Script ändern kann?

MFG GameFreak

• Entweder hast du zu viele Fahrzeuge gemodet deshalb ist es bei dir buggy, frag mal deine Freunde ob die das gleiche Problem haben, oder du hast zu viele Objecte im Game, du darfst bei der 0.3d nur Max. 1000 haben bei 1001 verschwinden alle.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Andy

• Entweder hast du zu viele Fahrzeuge gemodet deshalb ist es bei dir buggy, frag mal deine Freunde ob die das gleiche Problem haben, oder du hast zu viele Objecte im Game, du darfst bei der 0.3d nur Max. 1000 haben bei 1001 verschwinden alle.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Andy

Mein GTA ist clean, also komplett ungemoddet
    Ich weiß nicht viel über das Script, Link zum Scipt: [ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot