Gangzone Bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish User,
    Ich habe vor kurzer Zeit Gangzonen in mein Script eingebaut und diesen komischen Fehler entdeckt:


    Dies ist über die ganze Map, jedoch nur wenn man wie auf dem Screen sieht, die Kamera im Winkel von 45° zu Norden hat.


    Nun wollte ich mal fragen ob ihr diesen Bug auch habt oder ob ich etwas falsch mache beim erstellen der Gangzone.


    Hier meine Zone:
    GangZoneCreate(-179.639, 2627.61, -381.479, 2747.92);


    /edit: Kommas zu Punkten gemacht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]Zunno


    Einmal editiert, zuletzt von [GSF]Zunno ()

  • forward LoadGangZones();forward SaveGangZones();forward PlayerGangZonesShow(playerid, yesno);




    new ballas;



    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, 0xFF00FF96);



    ballas = GangZoneCreate(1577.3169, -1447.3307, 1487.1958, -1480.7107);



    das müsste es sein ;)

  • Hast du die Gangzone mit dem Xtreme Vehicle Ploter erstellt?
    Da wandelt er die Kommata nicht in punkte um


    GangZoneCreate(-179.639, 2627.61, -381.479, 2747.92);
    So müsste die richtig sein ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein ich habe die Positionen Ingame mit /save gespeichert da mir der Xtreme Vehicle Ploter die Gangzones nicht genau setzt.
    Die sind bei mir dann immer etwas versetzt .. O.o


    /Edit: Mir ist gerade aufgefallen warum du den Xtreme Vehicle Ploter angesprochen hast. Ich habe die Kordinaten gerade aus der MySQL Datenbank kopiert, deswegen waren dort die Kommas zwischen ^^


    Einmal editiert, zuletzt von [GSF]Zunno ()