Hallo,
Ich brauche bei /portable hilfe ich weiß nicht wo man die waffen holen ich weiß nur mit /portable > Bestellen 1 aber wo ist der Abholung punkt.
else if ((strcmp("Bestellen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Bestellen")))
{
if(OrderReady[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Packet angefordert , sammel es erst am Hauptquatier auf!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert ($3000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("2", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("2")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern !"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 2 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 2;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("3", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("3")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 3 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 3;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("4", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("4")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 4 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 4;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("5", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("5")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 5 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 5;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("6", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("6")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 6 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert..");
OrderReady[playerid] = 6;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("7", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("7")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 7 angefordert ($6500), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 7;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Packete Hitman __________________|");
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(1) ($3000 ) Rank 1 - 5: Knife, Desert Eagle, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(2) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(3) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(4) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(5) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(6) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(7) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
return 0;
}
}
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