[phpBB] Rechte umstellen?

  • Hi. Ich wusste nicht genau wo das hin soll (wenn es so viele Foren gibt) also habe ich es hier gepostet, weil es zumindest zu 25% passt.


    Ich betreibe ein auf phpBB basierendes Forum, weswegen ich eine Frage wegen ein paar Rechten habe. Ich bin zwar selber Admin, kann aber keine Beiträge editieren, nichtmal meine eigenen. Andere User und Moderatoren können das auch nicht. Ich habe schon alles ausprobiert, aber finde nicht weiter. Hoffe auf Hilfe!


    MfG
    132511

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger