Habe ein Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community.


    Ich habe ein Problem mit meinem server...


    Das Problem ist, das ich ihn nicht starten kann.


    Habe schon versucht einen Standard gm zu nehmen ging auch nicht


    Hier mal der fehler


    Code
    sampsvr@h1979410:/home/samp03$
    Started server on 85.214.141.28:7777, with maxplayers: 500 lanmode is ON.
    
    
    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    
    
    [1]+  Aborted                 ./samp03svr
    sampsvr@h1979410:/home/samp03$


    Habe schon die sufu benutzt aber auch nichts funktionierendes gefunden -.-


    Kann mir bitte einer helfen?


    mfg, :thumbup:

  • mach mal folgendes, des Tests halber


    Öffne dein Terminal und führe folgendes aus


    Code
    mkdir samp-test && cd samp-test && wget http://team.sa-mp.com/files/samp03dsvr_R2.tar.gz && tar xfvz samp03dsvr_R2.tar.gz && cd samp03 && rm -r server.cfg && wget http://mycoding.de/server.cfg && ./samp03svr


    Normal sollte es dann so ausschauen


    (sollte "duxi@duxi-laptop:~$ " (mit deinen nuterdaten) dort nicht erscheinen kannst du samp03 mit Strg+c beenden


    Hierbei schließen wir fehler von Nutzern aus und wissen so das der Fehler wenn denn am System liegt.



    **Infos zu den Datein**


    Das Arcive was entpackt wird ist das von sa-mp.com für Linux Server
    Die Config, ist die standart cfg mit geänderten Rcon (von changeme zu changeme2) sie kann auch per aufrufen des Links geöffnet werden


    Sollte nun in der letzten zeile nicht "Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF." stehen, poste bitte nochmals den Server.log

  • Nicht alles nur Gamemod Filterscripts und für den GM benötigten Ordner


    Nun könnte es noch sein, das du durch eine große Datei auch Datenverlust hast, dieses könntest du mit gesplitteten Aciven lösen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen